Show Foto obs/ProSieben/Willi Weber

25. Februar, 2020

0

„The Masked Singer“: Rätseln mit Moschner und Garvey

Welcher Star verbirgt sich unter der Maske? Bei „The Masked Singer“ suchen Rea Garvey, Ruth Moschner und ein wechselnder Gast ab dem 10. März ab 20:15 Uhr live auf ProSieben nach Antworten.

Mit großer Spannung erwartet die Showbranche den Start von Staffel 2 der ProSieben-Show „The Masked Singer“ am 10. März. Lässt sich der Erfolg vom Sommer 2019 wiederholen? Nachdem in der vergangenen Woche bereits die ersten neuen Masken bekannt gegeben wurden, vermeldet ProSieben heute, wer zum nächsten Rateteam gehört. Demnach werden Ruth Moschner, Rea Garvey und ein wöchentlich wechselnder Promi-Gast rätseln, welche Stars als maskierte Sänger bzw. Sängerinnen die Nation ins Grübeln bringen. „Ich liebe Ratespielchen und das Zusammensetzen von Puzzleteilen“, kommentiert Ruth Moschner, die bereits in der ersten Staffel dabei war. „Dazu kommen die coole Musik und die knallbunten Masken. Es ist die Mischung aus Ratespaß und dem kleinen Wahnsinn, zu wissen, man kennt die Stars zu 100 Prozent, aber erfährt es eben erst ganz zum Schluss.“ Bereits jetzt erstelle sie Listen mit möglichen Kandidaten. „Ich folge Verdächtigen auf Instagram, checke Tourdaten und beobachte die Kollegen, wie sie sich mir gegenüber verhalten.“ Moderiert wird die von EndemolShine Germany produzierte Gesangs-Quiz-Show wieder von Matthias Opdenhövel.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere