Kochshow Foto: SWR/Wolfgang Junglas

2. März, 2020

0

SWR: Ab heute wird „Anders“ gekocht

Sänger Thomas Anders beweist ab heute im SWR Fernsehen, dass er nicht nur auf der Konzertbühne, sondern auch im Kochstudio eine gute Figur macht. Am Herd erhält er in der wochentäglich ausgestrahlten Show „Koch mal Anders“ Unterstützung von weiteren prominenten Hobbyköchen wie Matze Knop.

Im SWR Fernsehen betritt Thomas Anders ab heute neues Terrain. Der Sänger und Moderator ist erstmals als Gastgeber einer eigenen Kochshow zu sehen: „Koch mal Anders“ umfasst zunächst zehn Folgen, die montags bis freitags jeweils um 13:45 Uhr ausgestrahlt werden. Der Modern-Talking-Star, der seine Leidenschaft fürs Kochen bereits vor zwei Jahren in dem Buch „Modern Cooking – Einfach, lecker, Anders“ dokumentiert hat, begrüßt jeden Tag einen prominenten Unterstützer im Studio. In der Wohlfühlatmosphäre einer modernen Landhausküche wird am Herd geplaudert und natürlich vor allem gekocht: Jeweils ein Lieblingsgericht von Anders und seinem Gast stehen auf dem Plan. In der Auftaktwoche treten u.a. Comedian Matze Knop, Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich und Sängerin Francine Jordi auf. Sämtliche Episoden stehen bereits jetzt online in der ARD-Mediathek zur Verfügung.

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere