Show In „Matze Knops Homeoffice“ spricht heute ab 17:30 Uhr Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella über ihr Leben im Corona-Modus. Die Ausgangsbeschränkungen seien nicht immer einfach: „Das ist eine Prüfung für die Familie und die Ehe.“ (Foto: Sky)

20. April, 2020

0

Jana Ina Zarrella: Das ist jetzt eine Prüfung für die Ehe

In „Matze Knops Homeoffice“ spricht heute ab 17:30 Uhr Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella über ihr Leben im Corona-Modus. Die Ausgangsbeschränkungen seien nicht immer einfach: „Das ist eine Prüfung für die Familie und die Ehe.“

Dass man auch in den eigenen vier Wänden Fernsehen produzieren kann, dessen Ausstattung weniger durch unglamouröses Homeoffice-Ambiente als vielmehr durch gewohnt professionelles Studio-Design überrascht, macht „Matze Knops Homeoffice“ von montags bis freitags jeweils um 17:30 Uhr bei Sky Sport News HD deutlich. In der heutigen Ausgabe bekommt Heimbürokrat Matze Knop virtuellen Besuch von Model Jana Ina Zarrella. Die Brasilianerin ist mit ihrem Mann, dem Entertainer Giovanni Zarrella, und ihren beiden Kindern in Köln zu Hause – und bleibt derzeit auch dort. Die gegenwärtigen Ausgangsbeschränkungen seien nicht immer einfach, gesteht sie im Gespräch mit Gastgeber Knop. „Das ist eine Prüfung für die Familie und die Ehe, wenn man so 24 Stunden aufeinander hockt. Doch dann merkt man richtig, was Liebe bedeutet.“ Ehemann Giovanni sei derzeit übrigens gerade beruflich unterwegs, was ihr entgegenkomme: „Natürlich lieben wir uns. Aber er ist jetzt drei Tage weg. Das ist schön.“ Darüber hinaus werde momentan der heimische Garten bereits auf den Sommer vorbereitet: „Wir werden wahrscheinlich alle keinen Sommerurlaub mehr machen dürfen. Da muss ich es wenigstens hier im Garten grün haben, wo ich mich dann sonnen kann.“

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere