Show Über ihre gemeinsamen Aktivitäten mit Sohn Alessio und die stark eingeschränkten Sport-Möglichkeiten daheim berichtete Entertainerin Sarah Lombardi gestern in „Matze Knops Homeoffice“. Die Sky-Unterhaltungsshow von und mit Matze Knop wird an jedem Wochentag ausgestrahlt. (Foto: Sky)

22. April, 2020

0

Sarah Lombardi: „Schon fünf Kilo zugenommen“

Über ihre gemeinsamen Aktivitäten mit Sohn Alessio und die stark eingeschränkten Sport-Möglichkeiten daheim berichtete Entertainerin Sarah Lombardi gestern in „Matze Knops Homeoffice“. Die Sky-Unterhaltungsshow von und mit Matze Knop wird an jedem Wochentag ausgestrahlt.

Aus bekannten Gründen können auch viele Prominente ihrem Beruf derzeit nur eingeschränkt nachgehen. Comedian und Moderator Matze Knop hat aus der Not eine Tugend gemacht: Er bleibt zu Hause und führt dennoch in professionellem Studio-Design regelmäßig durch seine Sky-Show „Matze Knops Homeoffice“. Ebendort berichtete die als Video-Talkgast zugeschaltete Entertainerin Sarah Lombardi gestern über ihren Alltag daheim. So folge sie mit ihrem vierjährigen Sohn Alessio dem Social Media-Trend „painted rocks“. Schwierig ist es für die 27-Jährige allerdings, in den eigenen vier Wänden ihrer Sportbegeisterung nachzugehen. Sie versuche, „so viele Home-Workouts zu machen, wie es nur geht“, betonte Lombardi, die zugleich mit einem Geständnis überraschte, das man angesichts ihres äußeren Erscheinungsbildes kaum glauben mag: „Ich habe schon fünf Kilo zugenommen. Der einzige Gang, den ich hier immer wieder mache, ist der zum Kühlschrank.“ Die Show „Matze Knops Homeoffice“ ist montags bis freitags jeweils um 17:30 Uhr auf dem Free-TV-Sender Sky Sport News HD zu sehen und im Anschluss in den On-Demand- und Social-Media-Angeboten von Sky verfügbar.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere