Serie Als nicht mehr ganz so junger Polizeianwärter beim LAPD warten neue Herausforderungen auf John Nolan. Fox zeigt die zweite Staffel der US-Serie „The Rookie“ mit Nathan Fillion in der Hauptrolle ab morgen als deutsche TV-Premiere. (Foto: Fox/American Broadcasting Companies)

23. April, 2020

0

Ab morgen bei Fox: Neue Aufgaben für den „Rookie“

Als nicht mehr ganz so junger Polizeianwärter beim LAPD warten neue Herausforderungen auf John Nolan. Fox zeigt die zweite Staffel der US-Serie „The Rookie“ mit Nathan Fillion in der Hauptrolle ab morgen als deutsche TV-Premiere.

Schon als Titelfigur der langlaufenden US-Serie „Castle“ erwies sich der kanadische Schauspieler Nathan Fillion als Spezialist für Krimis mit humorvollem Unterton. An diesen Erfolg knüpft er nun nahtlos mit der Polizei-Serie „The Rookie“ an, deren zweiten Staffel ab morgen auch in deutscher Erstausstrahlung bei Fox zu sehen ist. Fillion übernimmt darin wieder die Rolle des John Nolan, der im reifen Alter eine Ausbildung beim Los Angeles Police Department (LAPD) absolviert. In den neuen Folgen hat er sich mittlerweile mit viel Einsatz die Anerkennung seiner jüngeren Kollegen verdient. Gemeinsam durchkreuzen nun der „Rookie“ und seine Mitstreiter die Pläne schwer bewaffneter Kidnapper und begleiten eine verurteile Serienmörderin auf eine makabre Reise zu den Gräbern ihrer Opfer. Neben Fillion sind in weiteren Hauptrollen u.a. Alyssa Diaz („Ray Donovan“) und Richard T. Jones („American Horror Story“) zu sehen. Fox strahlt „The Rookie“ jeweils freitags ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen aus.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere