Dating-Doku Die sechste und vorerst letzte Ausgabe von „First Dates Hotel“ mit Roland Trettl läuft heute Abend bei Vox. In der kommenden Programmsaison kehrt die Dating-Doku mit neuen Folgen zurück. (Foto: TV Now/Bernd-Michael Maurer)

25. Mai, 2020

0

„First Dates Hotel“: Finale mit Heiratsantrag

Die sechste und vorerst letzte Ausgabe von „First Dates Hotel“ mit Roland Trettl läuft heute Abend bei Vox. In der kommenden Programmsaison kehrt die Dating-Doku mit neuen Folgen zurück.

Zum vorerst letzten Mal öffnet das „First Dates Hotel“ auf Vox heute Abend seine Pforten. In der Rolle des Hoteldirektors begrüßt Koch, Gastronom und Buchautor Roland Trettl ab 20:15 Uhr zum Abschluss der erfolgreichen ersten Staffel einmal mehr Singles aus den unterschiedlichsten Altersgruppen. In Urlaubsatmosphäre in der Provence geht’s für sie darum, die große Liebe zu finden. Zum Ausklang lassen Trettl und sein Team auch noch einmal besonders emotionale Momente der vergangenen sechs Wochen Revue passieren. Zudem steht ein Heiratsantrag auf dem Programm. Bereits in der vergangenen Woche hatte Vox angekündigt, dass es ein Wiedersehen mit dem „First Dates Hotel“ geben soll. Eine zweite Staffel sei in Auftrag gegeben worden. Mit Marktanteilen von bis zu 9,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe hatte die Dating-Doku durchweg über dem Senderschnitt gelegen.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere