Musik Sarah Lombardi erreichte mit ihrer neuen Single „Te amo mi Amor“ auf Anhieb Platz 11 der Offiziellen Deutschen Single-Charts. Damit ist der Track der einzige „Free ESC“-Titel und überhaupt einer der wenigen Popsongs in den Top 20. Die Zeichen stehen auf Sommerhit. (Foto: Ariola)

25. Mai, 2020

0

Sarah Lombardi auf Sommerhit-Kurs

Sarah Lombardi erreichte mit ihrer neuen Single „Te amo mi Amor“ auf Anhieb Platz 11 der Offiziellen Deutschen Single-Charts. Damit ist der Track der einzige „Free ESC“-Titel und überhaupt einer der wenigen Popsongs in den Top 20. Die Zeichen stehen auf Sommerhit.

Sommerurlaub in Spanien wird wohl bald wieder möglich sein. Das gab jedenfalls die Madrider Regierung am Wochenende bekannt. Insofern passt es schon hervorragend, dass „Te amo mi Amor“, die neue Single von Sarah Lombardi (mit spanischem Titel aber ansonsten deutschsprachigem Text), auf dem besten Weg ist, den Soundtrack des Sommers 2020 zu prägen. Der Song ist auf zahlreichen Streaming- und Downloadportalen erhältlich und erreichte aus dem Stand Platz 11 der Offiziellen Deutschen Single-Charts. Damit ist er der einzige Titel, der sich aus dem „Free ESC“-Umfeld in den aktuellen Top 20 der Hitliste platzieren konnte. Für Sarah Lombardi selbst bedeutet das übrigens den höchsten Chart-Einstieg seit neun Jahren. Es läuft also für die Sängerin. Deren Fans posten derzeit bei Instagram und Tiktok fleißig Clips, in denen sie verschiedene Moves aus Lombardis Choreografie zu „Te amo mi Amor“ präsentieren. Das Original gibt’s im offiziellen Video zu sehen. Das wurde in der vergangenen Woche veröffentlicht und verzeichnet mittlerweile rund 800.000 Aufrufe. Lombardis Projekt Sommerhit läuft also auf allen Kanälen. Das gilt offenbar auch für den Live-Bereich: Die für März 2021 angekündigte Tour rangiert heute Vormitttag bei den Ticketverkäufen auf Platz 8 der Eventim-Charts.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere