Talkshow In der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“ gesteht Katharina Thalbach spontan, dass sie noch einmal „Ja“ gesagt hat – zu sehen am Freitag ab 22:00 Uhr im NDR/RB-Fernsehen. (Foto: Radio Bremen/Frank Pusch)

22. Juli, 2020

0

Katharina Thalbach: Hochzeitsbeichte bei „3nach9“

In der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“ gesteht Katharina Thalbach spontan, dass sie noch einmal „Ja“ gesagt hat – zu sehen am Freitag ab 22:00 Uhr im NDR/RB-Fernsehen.

In einem Interview bezeichnete Katharina Thalbach das Heiraten einmal als „verlogene Angelegenheit“. Die Schauspielerin hat ihre Meinung dazu aber offenbar geändert – denn in der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“ am kommenden Freitag verrät sie überraschend, dass sie ihrem langjährigen Partner das Ja-Wort gegeben hat. Von Gastgeber Giovanni di Lorenzo nach ihren schönsten Momenten der letzten Jahre befragt, gesteht Thalbach. „Dass wir verheiratet sind.“ Die Hochzeit habe vor anderthalb Jahren stattgefunden. Bereits vor zehn Jahren habe sie angefangen, mit ihrem jetzigen Ehemann ein Haus in Brandenburg zu sanieren. „Ich habe sozusagen meinen kleinen Land-Alterswohnsitz“, so Thalbach. Außerdem spricht die 66-Jährige in der Sendung über das Älterwerden und ihr Leben in einer Berliner WG. Weitere Gäste im Studio an der Weser sind u.a. Schauspielerin Annette Frier, Show-Legende Dagmar Koller, Investor Frank Thelen und seine Frau Nathalie Thelen-Sattler sowie der Musiker und Moderator David Mayonga. Los geht’s um 22:00 Uhr im NDR/RB-Fernsehen.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere