Radio Reparaturen im eigenen Haushalt sind Axel Schulz strengstens untersagt. Warum seine Gattin Patricia dieses Verbot erlassen hat, erläutert der Ex-Boxer am Samstag bei barba radio. (Foto: barba radio)

30. Juli, 2020

0

Axel Schulz: Heimwerken? Bitte nicht!

Reparaturen im eigenen Haushalt sind Axel Schulz strengstens untersagt. Warum seine Gattin Patricia dieses Verbot erlassen hat, erläutert der Ex-Boxer am Samstag bei barba radio.

Der ehemalige Profiboxer Axel Schulz ist gelernter (Fernseh-)Mechaniker, doch daheim sind handwerkliche Tätigkeiten für ihn tabu. „Ich darf zu Hause gar nichts mehr machen“, berichtet der 51-Jährige im aktuellen Interview mit barba radio. Aus Sicht seiner Ehefrau Patricia fange er zu oft zu viele Baustellen gleichzeitig an. „Deswegen entscheidet sie jetzt alles alleine und fragt dann nur, wen sie anrufen soll“, berichtet Schulz und fügt augenzwinkernd hinzu: „Und bezahlen darf ich auch noch.“ Immerhin war der Ex-Faustkämpfer aber unlängst an einer Palmenpflanz-Aktion im Garten beteiligt. „Da durfte ich die Löcher mit meinem Hausmeister buddeln“, so Schulz. „Sieht jetzt total geil aus. Das war ein schönes Investment, gerade in der Corona-Zeit.“ Das komplette Interview ist am Samstag ab 11:00 Uhr in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio zu hören. Ab Montag steht es auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere