Show Seit dem Start vor sechs Jahren bilden Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa das Rateteam in der von Kai Pflaume moderierten NDR-Show „Kaum zu glauben!“. Am 15. August wird mit einem Themenabend die 100. Ausgabe gefeiert.(Foto: NDR/Thorsten Jander)

12. August, 2020

0

„Kaum zu glauben!“: Themenabend zur 100. Ausgabe

Seit dem Start vor sechs Jahren bilden Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa das Rateteam in der von Kai Pflaume moderierten NDR-Show „Kaum zu glauben!“. Am 15. August wird mit einem Themenabend die 100. Ausgabe gefeiert.

Mit einer Reichweite von bis zu 1,8 Millionen Zuschauern gehört „Kaum zu glauben!“ zu den erfolgreichsten Sendungen im NDR Fernsehen. Dort wird am kommenden Samstag ab 20:15 Uhr groß gefeiert – immerhin steht die 100. Folge der Ratesendung auf dem Programm. Zu einer auf 150 Minuten verlängerten Sonderausgabe begrüßt Moderator Kai Pflaume das bewährte Rateteam mit Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Jörg Pilawa und Stephanie Stumph. Das Quartett muss einmal mehr mit gewieften Fragen versuchen, den Geheimnissen der Kandidaten auf die Spur zu kommen. Nach der aktuellen Ausgabe geht’s ab 22:45 Uhr zurück in die Vergangenheit, wenn „Die unglaublichsten Geschichten“ aus den vorherigen 99 Folgen präsentiert werden. Anschließend läuft ab 0:30 Uhr noch einmal die allererste Sendung vom 14. Juli 2014. „Kai Pflaume und seinem Rateteam ist es auf Anhieb gelungen, aus ,Kaum zu glauben‘ einen echten Publikumsmagneten zu machen“, kommentiert NDR-Fernseh-Programmdirektor Frank Beckmann. „Ich gratuliere dem gesamten Team zur 100. Folge und freue mich schon auf die nächsten Ausgaben des spannenden und lustigen Rateformats im NDR Fernsehen – sie garantieren beste Unterhaltung.“

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere