Werbung

18. August, 2020

0

Mareike Spaleck: Markenbotschafterin für Oceans Apart

Sportlich, sexy und sogar vegan – dieses Konzept hat Fitness-Coach Mareike Spaleck überzeugt. Ab sofort ist sie Markenbotschafterin für Oceans Apart. Gemeinsam wurde zudem die „Athletic Line“, eine neue Kollektion aus recyceltem Material entwickelt.

Laut einer Erhebung des Online-Portals Statista trieben 2019 in Deutschland mehr als 11,6 Millionen Menschen mehrmals in der Woche Sport. Ihnen geht’s offensichtlich um Gesundheit und Fitness, aber viele legen nicht zuletzt auch Wert darauf, beim Sport eine gute Figur zu machen. Eine Marke, die es sich auf die Fahnen geschrieben hat, den Wunsch nach Fitness und gutem Aussehen sogar noch mit dem Mega-Thema Nachhaltigkeit zu verbinden, dürfte demnach gute Karten haben. Deswegen tritt die bekannte Fitness-Expertin Mareike Spaleck, die u.a. durch die Sat.1-Show „The Biggest Loser“ bekannt wurde, nun als Testimonial von Oceans Apart auf. Die Marke steht für trendy und zugleich hochwertige Activewear. „Ich bin schon länger Fan von Oceans Apart und trage die Sachen nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag und auf Reisen“, so Spaleck. „Sie sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch sehr angenehm, gemütlich und sitzen einfach gut.“ Außerdem betont sie: „Dazu ist die Produktion fair und vegan und das rundet das ganze Konzept noch mal ab.“ Beide Partner haben bereits gemeinsam eine „Athletic Line“ entwickelt. Die einzelnen Teile dieser neuen Kollektion bestehen aus recyceltem atmungsaktivem Material.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere