Food Die neue Kochshow „MasterChef Celebrity“ geht am Montag auf Sky One in die zweite Runde. Als Kandidat ist wieder Entertainer Thomas Hermanns dabei. Bei ihm kommen diesmal unschöne Erinnerungen an seine Schulzeit hoch. (Foto: Silviu Guiman/Sky)

3. September, 2020

0

Thomas Hermanns‘ Albtraum wiederholt sich

Die neue Kochshow „MasterChef Celebrity“ geht am Montag auf Sky One in die zweite Runde. Als Kandidat ist wieder Entertainer Thomas Hermanns dabei. Bei ihm kommen diesmal unschöne Erinnerungen an seine Schulzeit hoch.

In der kommenden Folge von „MasterChef Celebrity“ wird gewählt: Die prominenten Hobby-Köche müssen zur ersten Team-Challenge in selbst zusammengestellten Mannschaften antreten. Als sich die Kandidaten wie seinerzeit beim Schulsport in einer Reihe aufstellen, kommen bei Thomas Hermanns Bedenken auf. „Ich habe das Gefühl, dass der Albtraum meiner Schulzeit sich heute wiederholt“, kommentiert der Entertainer. Er befürchtet, dass er nicht in sein Wunsch-Team aufgenommen wird und noch dazu als Letzter bei der Wahl übrigbleibt. Und genau so kommt es dann auch: Statt in der Koch-Mannschaft um Sängerin Beatrice Egli landet Hermanns in der von Ex-Fußballprofi Hans Sarpei – als alle anderen Personalentscheidungen bereits gefallen sind.

„Das ist ja eine Unverschämtheit hier, jetzt weiß ich, wie ich eingeschätzt werde“, kommentiert der „Quatsch Comedy Club“-Gründer mit einem Augenzwinkern. Es bleibt aber keine Zeit zum Hadern, denn die Teams müssen sich sofort ihrer kulinarischen Herausforderung stellen: Sie sollen vegetarische Burger mit „kreativen“ Fries, also ohne Kartoffeln, für eine Football-Mannschaft zubereiten. Am Ende gibt’s dann auch für Thomas Hermanns Erfolgserlebnisse. „Ich kann jetzt Mayonnaise. Wenn jemand eine Mayonnaise-Fachkraft braucht – anrufen“, verkündet er. „Und ich habe noch eine Nummer von einem Footballer.“

„MasterChef Celebrity“ läuft immer montags um 20:15 Uhr auf Sky One und bei Sky Ticket. Darüber hinaus sind die Folgen auch auf Abruf verfügbar.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere