Food Die dritte Ausgabe der Sky-Kochshow „MasterChef Celebrity“ steht am 14. September auf dem Programm. Dabei läuft es zwischen Hans Sarpei und Panagiota Petridou nicht gerade rund. (Foto: Silviu Guiman)

11. September, 2020

0

Panagiota Petridou: Genervt vom Teamwork mit Hans Sarpei

Die dritte Ausgabe der Sky-Kochshow „MasterChef Celebrity“ steht am 14. September auf dem Programm. Dabei läuft es zwischen Hans Sarpei und Panagiota Petridou nicht gerade rund.

Aus seiner Zeit als Fußballprofi u.a. für den VfL Wolfsburg und den FC Schalke 04 weiß Hans Sarpei eigentlich genau, wie gutes Teamwork funktioniert. Dennoch hat TV-Moderatorin Panagiota Petridou in der Sky-Kochshow „MasterChef Celebrity“ wenig Lust auf Gruppenarbeit mit ihm. Bereits in der vergangenen Woche hatte sie sich über Sarpei beschwert: „Erst wählt der mich in das Team, was ich nicht wollte, dann verlieren wir die Challenge und jetzt muss ich auch noch gegen die anderen antreten. Läuft nicht so gut für mich.“

In der dritten Runde, in der die beiden unter den neun verbliebenen Promis im Wettbewerb vertreten sind, kommt es dann zur Neuauflage des Gespanns Petridou/Sarpei – sehr zum Missfallen der 41-Jährigen: „Egal, was ich mache, wir sind immer in einem Team und wir haben nie Bock aufeinander“, kommentiert sie. Sarpei, der seine Geduld auch schon in einem TV-Format als Trainer von Kreisliga-Fußballern unter Beweis gestellt hat, bleibt jedoch gelassen. „Bei der Übergabe habe ich einfach gemerkt, dass Panagiota einen sehr guten Plan hat“, lobt er seine Kollegin. Vielleicht schafft es das Team wider Willen ja doch noch, die strengen Juroren Meta Hildebrand, Nelson Müller und Ralf Zacherl zu überzeugen.

„MasterChef Celebrity“ läuft immer montags um 20:15 Uhr auf Sky One und bei Sky Ticket. Darüber hinaus sind die Folgen auch auf Abruf verfügbar.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere