Doku-Soap In der neuen Doppelfolge der Doku-Soap „Die Wollnys“, die RTLzwei am 7. Oktober ausstrahlt, steht der 55. Geburtstag von Familien-Oberhaupt Silvia unmittelbar bevor. Doch ihr ist nicht nach Feiern zumute. (Foto: RTLzwei)

7. Oktober, 2020

0

„Die Wollnys“: Keine Geburtstagsfeier für Silvia?

In der neuen Doppelfolge der Doku-Soap „Die Wollnys“, die RTLzwei am 7. Oktober ausstrahlt, steht der 55. Geburtstag von Familien-Oberhaupt Silvia unmittelbar bevor. Doch ihr ist nicht nach Feiern zumute.

Bei Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie ist wieder eine Menge los: In der ersten von zwei Episoden von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, die RTLzwei am heutigen Mittwoch zeigt, bekommt Mutter Silvia einen Schock: Laut Jahresabrechnung ihres Stromanbieters soll sie mehr als 6.700 Euro nachzahlen. Anschließend geht’s in der Doku-Soap um ein erfreuliches Ereignis… eigentlich. Die Familie bereitet sich nämlich auf den 55. Geburtstag von Oberhaupt Silvia vor. Da sie selbst bereits bekundet hat, nicht feiern zu wollen, laufen insgeheim die Vorbereitungen für eine Überraschungsparty. Es gilt, Location, Deko und Essen zu organisieren.

Zudem bekommt Tochter Sarafina die wohl wichtigste Aufgabe: Sie soll ihre Mutter Silvia ablenken. Während sich die Kinder und Lebensgefährte Harald intensiv Gedanken über das Gelingen ihrer Aktion machen, ist ihnen der wahre Hintergrund für Silvias ablehnende Haltung gegenüber einer Feier gar nicht bewusst: Ihre Mutter ist damals kurz vor ihrem 55. Geburtstag verstorben. Gerade das Erreichen dieses Alters ist für Silvia daher kein freudiges Ereignis. Kann die Überraschungsparty trotzdem ein Erfolg werden? Mehr dazu gibt’s ab 20:15 Uhr auf RTL zwei.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere