Food Bei der ersten deutschen Ausgabe von „MasterChef Celebrity“ fällt am heutigen 2. November die Entscheidung. Im Finale der Sky-Kochshow treten Jochen Schropp und Jimi Blue Ochsenknecht gegeneinander an. (Foto: Sky/S. Guiman)

2. November, 2020

0

Schropp oder Ochsenknecht? Showdown bei „MasterChef Celebrity“

Bei der ersten deutschen Ausgabe von „MasterChef Celebrity“ fällt am heutigen 2. November die Entscheidung. Im Finale der Sky-Kochshow treten Jochen Schropp und Jimi Blue Ochsenknecht gegeneinander an.

Als „Hummer“ musste Moderator und Schauspieler Jochen Schropp in der vergangenen Woche das frühzeitige Aus bei „The Masked Singer“ hinnehmen. In der ersten deutschen Promi-Ausgabe der Kochshow „MasterChef“ hat er unterdessen noch alle Chancen auf den Sieg. Zum Finale, das am heutigen Montagabend als Doppelfolge um 20:15 Uhr und 21:10 Uhr auf Sky One und Sky Ticket sowie auf Abruf zu sehen ist, tritt er gegen den Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht an.

Dabei will es Schropp offenbar ähnlich lässig angehen lassen wie der lebenslustige Lobster, den er in der Musik-Rateshow verkörperte. Er setzt im Endkampf von „MasterChef Celebrity“, in dem die Kandidaten u.a. ein Fünf-Gang-Menü zubereiten müssen, auf Improvisationskunst. Gegner Ochsenknecht, der sich ein ausgefeiltes Konzept für die Entscheidung am Herd zurechtgelegt hat, zeigt dafür wenig Verständnis. „Dann bist du selber schuld“, schießt er selbstbewusst gegen Schropp. Trotz aller Konkurrenz bleibt die Atmosphäre zwischen den beiden Finalisten aber freundschaftlich und fair. „Wir kennen uns ja schon auch ein paar Jährchen und wir freuen uns sehr heute nebeneinander kochen zu dürfen“, betont Ochsenknecht.

Wer von den beiden sich letztlich mit dem Titel „MasterChef Celebrity“ schmücken darf, entscheiden nicht nur die Juroren Meta Hildebrand, Nelson Müller und Ralf Zacherl, sondern auch die bereits aus der Show ausgeschiedenen anderen Promi-Kandidaten.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere