Show Moderatorin Ruth Moschner läutet heute eine weitere „Buchstaben Battle“-Woche in Sat.1 ein. Zum Auftakt wirken Bernd Stelter, Enie van de Meiklokjes, Matze Knop und Janine Kunze als prominente Gäste mit. (Foto: Sat.1/Bernd Jaworek)

9. November, 2020

0

„Buchstaben Battle“: Entertainer im Quiz-Modus

Moderatorin Ruth Moschner läutet heute eine weitere „Buchstaben Battle“-Woche in Sat.1 ein. Zum Auftakt wirken Bernd Stelter, Enie van de Meiklokjes, Matze Knop und Janine Kunze als prominente Gäste mit.

In normalen Zeiten stünde für Bernd Stelter in zwei Tagen ein wichtiges Ereignis auf dem Programm, denn der Kölner Entertainer gehört seit vielen Jahren zu den festen Größen im rheinischen Karneval, dessen Session ja bekanntermaßen mit dem 11.11. eingeläutet wird. Aus naheliegenden Gründen müssen die närrischen Aktivitäten diesmal allerdings weitestgehend ausfallen. Stelter gibt es aber dennoch am heutigen Montagabend ab 18:00 Uhr im TV zu sehen – in einer etwas anderen Rolle: Er stellt in der von Ruth Moschner moderierten Sat.1-Show „Buchstaben Battle“ seine Kompetenz als Quiz-Kandidat unter Beweis. Neben Moderatorin und Backexpertin Enie van de Meiklokjes, Comedian Matze Knop sowie Schauspielerin Janine Kunze tritt der langjährige Moderator von „Das NRW-Duell“ als prominenter Unterstützer der Kandidaten auf.

Im „Buchstaben Battle“ geht‘s zunächst darum, wertvolle Zeit für das Finale zu erspielen. Dort warten dann 26 Fragen, die schnellstmöglich beantwortet werden müssen. Dem Sieger oder der Siegerin winken bis zu 10.000 Euro Preisgeld. Die Quizshow mit Ruth Moschner ist montags bis freitags jeweils um 18:00 Uhr in Sat.1 zu sehen. Weitere Promi-Gäste in dieser Woche sind u.a. die Comedians Lisa Feller und Özcan Cosar, die Moderatoren Oliver Petszokat, Panagiota Petridou, Jochen Schropp und Sabine Heinrich sowie Handball-Star Pascal Hens und Sängerin Jasmin Wagner.

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere