Show Der Frosch mit der Maske: Ein großer Teil der Fan-Community von „The Masked Singer“ vermutet, dass Comedian Wigald Boning unter dem Kostüm steckt. Vielleicht gibt’s am morgigen Dienstag nach der Liveshow auf ProSieben mehr Gewissheit. (Foto: ProSieben/Willi Weber)

9. November, 2020

0

„The Masked Singer“: Wigald Boning als Frosch-Favorit

Der Frosch mit der Maske: Ein großer Teil der Fan-Community von „The Masked Singer“ vermutet, dass Comedian Wigald Boning unter dem Kostüm steckt. Vielleicht gibt’s am morgigen Dienstag nach der Liveshow auf ProSieben mehr Gewissheit.

Was haben ein zu Boygroup-Klängen tanzender Totengott, ein Techno-affiner Frosch mit einer heimlichen Vorliebe für die Bee Gees und ein plüschiges, Italienisch singendes Alien gemeinsam? Antwort: Sie alle werden am morgigen 10. November wieder auf der Bühne stehen, wenn ProSieben ab 20:15 Uhr die vierte Live-Show in Staffel 3 von „The Masked Singer“ ausstrahlt.

Moderatorin Sylvie Meis, Schauspieler und Moderator Jochen Schropp sowie Filmstar Veronica Ferres mussten in den vergangenen Wochen bereits ihre Masken in der erfolgreichen Musik-Rateshow fallen lassen. Morgen gegen 23:40 Uhr wird ihnen ein weiterer der noch verbliebenen sieben Promis folgen. Nach wie vor spekuliert man in diversen „The Masked Singer“-Rategruppen, welche mehr oder weniger professionellen Sängerinnen und Sänger sich unter den fantasievollen Kostümen verbergen könnten.

In zwei Fällen haben die Nutzer der ProSieben-App derzeit ganz eindeutige Favoriten: Jeweils mehr als 70 Prozent der Ratenden tippen auf Sarah Lombardi als „Skelett“ sowie das Duo Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis als „Erdmännchen“. Nicht ganz so hohe Werte, aber immerhin noch deutlich über 50 Prozent erzielen Wigald Boning, den viele User hinter dem „Frosch“ vermuten, sowie dessen Comedy-Kollege Luke Mockridge als „Alien“. Mehrere Fans der Show, die sich in den sozialen Netzwerken zu Wort melden, wollen allerdings auch eindeutige Hinweise darauf entdeckt haben, dass The BossHoss-Sänger Alec Völkel unter dem Außerirdischen-Kostüm steckt.

Kein Fragezeichen steht unterdessen hinter zwei Dritteln der Besetzung des Rateteams von „The Masked Singer“: Comedian Bülent Ceylan, der in der vergangenen Woche richtig gelegen und Sylvie Meis unter der „Alpaka“-Maske vermutet hatte, sowie Moderatorin Sonja Zietlow sind auch morgen Abend wieder mit von der Partie. Zu ihnen gesellt sich ein Gast, den ProSieben bislang noch nicht bekannt gegeben hat.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere