Talkshow Unter dem Motto „Sehnsucht“ lädt Moderatorin Laura Karasek am heutigen 12. November zu einer weiteren Ausgabe ihrer Talkshow „Zart am Limit“ auf ZDFneo ein. Gäste sind Sky du Mont, Ines Anioli und Linda Zervakis. (Foto: ZDF/Steffen Matthes)

12. November, 2020

0

Laura Karasek spricht mit Sky du Mont über Sehnsucht

Unter dem Motto „Sehnsucht“ lädt Moderatorin Laura Karasek am heutigen 12. November zu einer weiteren Ausgabe ihrer Talkshow „Zart am Limit“ auf ZDFneo ein. Gäste sind Sky du Mont, Ines Anioli und Linda Zervakis.

Der späte Donnerstagabend auf ZDFneo gehört regelmäßig Laura Karasek und ihren Gästen. Gerade erst wurde die Talkshow „Laura Karasek – Zart am Limit“ vom Portal wunschliste.de zur „Versteckten TV-Perle“ gekürt und mit Lob überschüttet. „Die Moderatorin und ihr Team legen in der Sendung eine Experimentierfreude an den Tag, die an die innovativen Anfangsjahre des Digitalkanals erinnert“, heißt es dort unter anderem.

Heute Abend ab 22:45 Uhr gibt’s für TV-Zuschauer wieder die Gelegenheit, sich von den Qualitäten des Formats zu überzeugen. Die neue Folge von „Zart am Limit“ trägt den Titel „Sehnsucht“. Dabei geht‘s laut Ankündigung um erfüllte Träume aber auch um toxische Beziehungen. „Bis heute habe ich ständig das Gefühl, jetzt die Weichen für mein Glück stellen zu müssen“, sagt Moderatorin Karasek im Trailer zur Sendung. „Dauernd muss man Entscheidungen treffen.“ Mit ihren Gästen spreche sie u.a. über den einen Traum im Leben, den diese unbedingt verwirklichen wollen oder schon verwirklicht haben.

Eingeladen hat Karasek drei Prominente, die in jedem Fall schon eine Menge erlebt haben – allen voran Schauspieler Sky du Mont. Immerhin war der heute 73-Jährige in zwei der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten, „Otto – Der Film“ und „Der Schuh des Manitu“, auf der Kinoleinwand zu sehen. Überdies schaffte er den Sprung nach Hollywood und drehte Tim Tom Cruise und Nicole Kidman.

Ebenfalls in der Gesprächsrunde mit Laura Karasek nehmen die Comedienne, Podcasterin und Influencerin Ines Anioli sowie die „Tagesschau“-Sprecherin und Buchautorin Linda Zervakis Platz. Im Talk geht’s bisweilen ernsthaft und tiefgründig zu – aber nicht ausschließlich. Zum Beispiel steht auch ein gemeinsames Spiel auf dem Programm, in dem deutlich wird, was passiert, wenn man mit einem (überdimensionalen) Finger auf Sky du Mont zeigt.

Bereits jetzt ist in der ZDF-Mediathek als Zusatzmaterial ein „Verhör“ mit Ines Anioli abrufbar, in dem sie über ihre Erfahrungen mit toxischen Beziehungen berichtet. Ab 17:55 Uhr steht dort auch schon vor der linearen Ausstrahlung die komplette „Zart am Limit“-Sendung zur Verfügung.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere