Show Am 27. November startet in Sat.1 die neue Puppen-Musikshow „Pretty in Plüsch“. Gastjuror zum Auftakt ist Musiker und Produzent DJ Bobo, der das Stammduo Sarah Lombardi und Hans Sigl unterstützen wird. (Foto: Sat.1/Benedikt Müller)

24. November, 2020

0

„Pretty in Plüsch“ feiert Premiere mit DJ BoBo

Am 27. November startet in Sat.1 die neue Puppen-Musikshow „Pretty in Plüsch“. Gastjuror zum Auftakt ist Musiker und Produzent DJ Bobo, der das Stammduo Sarah Lombardi und Hans Sigl unterstützen wird.

Ein schlecht gelauntes Monster, eine launische Diva und ein singender Lauch gehören zu den Protagonisten von „Pretty in Plüsch“, das am Freitag ab 20:15 seine Premiere in Sat.1 feiert. Das Besondere an dem Format, das der Sender als „schrägste Gesangsshow Deutschlands“ einstuft: Die Puppen sind hier die Gesangs-Profis, während die Promi-Kandidaten als Hobbysänger versuchen, an deren Seite eine möglichst gute Figur zu machen. Moderatorin Mareile Höppner, Schauspielerin Janine Kunze, Tänzer Massimo Sinató, Comedian Ingolf Lück, Schauspieler Hardy Krüger Jr. und Reality-Star Jessica Paszka gehen mit ihren plüschigen Partnern an den Start.

Die sogenannten „Puppette“ (Puppen-Promi-Duette) werden in jeder der insgesamt vier Live-Shows von einem namhaft besetzten Jury-Trio kritisch begutachtet. Entertainerin Sarah Lombardi und der vor allem als „Bergdoktor“ bekannte Schauspieler Hans Sigl sind in jeder Sendung dabei. Zu ihnen gesellt sich jeweils ein Gast. Zum Auftakt kann „Pretty in Plüsch“-Moderatorin Michelle Hunziker in dieser Rolle einen Prominenten aus ihrem Geburtsland Schweiz begrüßen: Sänger, Komponist, Produzent und Eurodance-Pionier DJ BoBo gibt sich die Ehre. „Ich freue mich auf etwas erfrischend Neues, denn das Konzept der Sendung hat mich sofort begeistert“, sagt der Gastjuror und kündigt an, dass er die Auftritte der Puppen-Promi-Duos „sehr emotional“ beurteilen werde.

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere