Radio Comedian Michael Mittermeier ist ein Freund üppiger Weihnachtsbeleuchtung. Beispielsweise über dieses Thema und über sein Talent als Lehrer im Homeschooling spricht er am Samstag im Interview bei barba radio. (Foto: barba radio)

3. Dezember, 2020

0

Michael Mittermeier braucht Lichterketten

Comedian Michael Mittermeier ist ein Freund üppiger Weihnachtsbeleuchtung. Beispielsweise über dieses Thema und über sein Talent als Lehrer im Homeschooling spricht er am Samstag im Interview bei barba radio.

Bei Michael Mittermeier ist die Vorfreude auf das Fest der Liebe auch in diesem Jahr groß. „Ich kriege an Weihnachten immer meine Tage – und das richtig heftig“, sagt der Comedian im aktuellen Talk auf barba radio. „Ich bin voll kuschelig. Ich bin emotional. Ich brauche Lichterketten, dass man im Grunde genommen das Atomkraftwerk in Tschechien anzapfen muss.“ Immer wieder gerate er angesichts üppiger Weihnachtsbeleuchtung ins Schwärmen. „Ich liebe es. Das erste Wochenende, wo es so leuchtet, da bin ich so glücklich.“

Doch aufgrund des Corona-Lockdowns hat Mittermeier in diesem Jahr nicht nur zu Weihnachten viel Zeit mit der Familie verbracht. Seine Erfahrungen hat der 54-Jährige in dem Buch „Ich glaube, ich hatte es schon“ verarbeitet, das mittlerweile ein Bestseller ist. Darin geht’s auch um das Thema Homeschooling, das sich laut Einschätzung des Comedians recht schwierig gestaltet habe. „Ich habe es versucht, aber ich bin nicht der Unterricht, ich bin die Pause“, lautet Mittermeiers Fazit. „Das Vertrauen meiner Tochter in meine Fähigkeiten als Lehrer ist, ich sag mal, Fünf minus.“

Das komplette Interview mit Michael Mittermeier ist am Samstag, den 5. Dezember, ab 11:00 Uhr in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio zu hören. Ab Montag steht es auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere