Show Die Sat.1-Show „Pretty in Plüsch“ ist immer für eine Überraschung gut. So gab es zum Beispiel in der vergangenen Woche eine gemeinsame Gesangs-Einlage von Moderatorin Michelle Hunziker und Jurorin Sarah Lombardi. Heute Abend werden die beiden im Finale mit dem siegreichen Promi-Puppen-Duo feiern. (Foto: Sat.1/Willi Weber)9

11. Dezember, 2020

0

Bei „Pretty in Plüsch“ wird heute das Sieger-Duo gekürt

Die Sat.1-Show „Pretty in Plüsch“ ist immer für eine Überraschung gut. So gab es zum Beispiel in der vergangenen Woche eine gemeinsame Gesangs-Einlage von Moderatorin Michelle Hunziker und Jurorin Sarah Lombardi. Heute Abend werden die beiden im Finale mit dem siegreichen Promi-Puppen-Duo feiern.

Noch vier plüschige Gesangsstars gehen mit ihren prominenten menschlichen Kolleginnen und Kollegen ins Rennen, wenn Sat.1 am heutigen 11. Dezember um 20:15 Uhr das Finale von „Pretty in Plüsch“ ausstrahlt. Am Ende der knapp dreistündigen Live-Show wird Moderatorin Michelle Hunziker verkünden, welches „Puppett“ den TV-Zuschauern am besten gefallen hat. Kann sich der singende Lauch „Kevin Puerro“ an der Seite von Reality-Star Jessica Paszka durchsetzen? Oder geht der Sieg an die Maki-Puppe „Polly“ mit Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, das Einhorn „Didi Rakete“ mit Tänzer Massimo Sinató oder das Grummel-Monster „Werner Edel“ mit Schauspielerin Janine Kunze?

Fest steht in jedem Fall, dass das Juroren-Stammteam mit Entertainerin Sarah Lombardi und „Bergdoktor“-Hauptdarsteller Hans Sigl auch an diesem Freitag die Leistungen der Promi-Puppen-Teams beurteilen wird. Wie üblich haben die beiden dabei einen Gast an ihrer Seite. Diesmal ist es die Youtuberin Dagi Bee. Nicht zuletzt werden im Verlauf der Show auch die Identitäten der Sängerinnen und Sänger hinter den plüschigen Protagonisten enthüllt. Hier haben die Verantwortlichen von „Pretty in Plüsch“ die Latte in den ersten beiden Sendungen hoch gelegt: Die Diva „Francesca de Rossi“ und der Gentleman „Harry Love“ entpuppten sich als keine Geringeren als „Spice Girls“-Star Melanie C. und „König von Mallorca“ Jürgen Drews.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere