Show Die Jubiläums-Staffel von „The Voice of Germany“ biegt auf die Zielgerade ein. Zehn Talente treten am 13. Dezember im Halbfinale der Musikshow an. Zur ersten Live-Show kehrt auch Moderatorin Lena Gercke aus ihrer Babypause zurück. (Foto: Sat.1/André Kowalski)

11. Dezember, 2020

0

„The Voice of Germany“: Zehn Talente wollen ins Finale

Die Jubiläums-Staffel von „The Voice of Germany“ biegt auf die Zielgerade ein. Zehn Talente treten am 13. Dezember im Halbfinale der Musikshow an. Zur ersten Live-Show kehrt auch Moderatorin Lena Gercke aus ihrer Babypause zurück.

Blind Auditions, Battles und Sing-offs sind absolviert – nun geht’s in der zehnten Staffel von „The Voice of Germany“ in die entscheidende Phase. Am Sonntag um 20:15 Uhr strahlt Sat.1 live das Halbfinale der Musik-Talentshow mit den zehn im Wettbewerb verbliebenen Kandidatinnen und Kandidaten aus. Dabei gibt’s nicht nur jeweils zwei Favoriten der Coaches Yvonne Catterfeld/Stefanie Kloß, Samu Haber/Rea Garvey, Mark Forster und Nico Santos zu sehen und zu hören.

Mit Mickela Löffel und Alessandro Pola sind zudem zwei Talente dabei, die ihre zweite Chance auf der von Michael Schulte betreuten „Comeback Stage“ genutzt haben. Unter den zehn Halbfinalisten sind auch zwei der sogenannten „Allstars“ vertreten, die in früheren Staffeln von „The Voice“ schon einmal mitwirkten: Juan Geck singt im Team Catterfeld/Kloß, Matthias Nebel wurde von Haber/Garvey ausgewählt.

Aus jedem der fünf Teams schafft ein Kandidat bzw. eine Kandidatin den Sprung ins Finale, das am 20. Dezember ausgetragen wird. Die Entscheidung hierüber liegt in den Händen der „The Voice“-Zuschauer, die in diesem Jahr erstmals auch online über die Webseite www.thevoice.de abstimmen können. Durch den Halbfinal-Abend am Sonntag führen Thore Schölermann und Lena Gercke. Die Moderatorin kehrt nach ihrer Babypause in die Show zurück. Bislang war sie in der Jubiläumsstaffel von Annemarie Carpendale vertreten worden.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere