Show Die erste Entscheidung bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf RTL ist gefallen. Am Sonntagabend setzten sich Influencer Mike Heiter und Model Zoe Saip gegen Doku-Soap-Urgestein Frank Fussbroich durch und schafften somit den Einzug ins Halbfinale. (Foto: TV Now/Stefan Gregorowius)

18. Januar, 2021

0

Mike Heiter und Zoe Saip Halbfinalisten bei „Ich bin ein Star“

Die erste Entscheidung bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf RTL ist gefallen. Am Sonntagabend setzten sich Influencer Mike Heiter und Model Zoe Saip gegen Doku-Soap-Urgestein Frank Fussbroich durch und schafften somit den Einzug ins Halbfinale.

Das Ersatzprogramm für das ausgefallene „Dschungelcamp“ in Australien ist am Wochenende bei RTL gut aus den Startlöchern gekommen. Zwischen 17,2 und 28,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verbuchte der Sender mit den ersten drei Folgen von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“.

Im Studio-Dschungel in Hürth bei Köln fielen am gestrigen Sonntag auch bereits die ersten Entscheidungen. Influencer Mike Heiter, bekannt aus „Love Island“ und „Das Sommerhaus der Stars“, sowie Model Zoe Saip („Kampf der Realitystars“) schafften als erste der zwölf Kandidaten den Einzug ins Halbfinale. Die beiden hatten im Trio mit Doku-Soap-Urgestein Frank Fussbroich 72 Stunden auf engstem Raum im sogenannten „Tiny House“ verbracht. Dabei mussten sie u.a. diverse Prüfungen absolvieren, um ihre Dschungeltauglichkeit unter Beweis zu stellen. Nach der letzten Aufgabe am Sonntag unter dem Motto „Tierisch abgedreht“ trafen die Zuschauer die Entscheidung und wählten Fussbroich aus der Sendung.

Am heutigen 18. Januar um 22:15 Uhr zieht das nächste Trio in das „Ich bin ein Star“-Minihaus ein. Dann kämpfen Schauspielerin Bea Fiedler, „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn und Sängerin Lydia Kelovitz um zwei weitere Plätze im Halbfinale. Zudem begrüßen die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich als Talkgäste drei Teilnehmer aus der siebten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, die 2013 ausgestrahlt wurde: Olivia Jones, Georgina Fleur und Iris Klein.

Für Mike Heiter, Zoe Saip und sechs weitere Kandidaten steht ab dem 27. Januar das Halbfinale bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf dem Programm. Am 29. Januar zeigt RTL das Finale der Show. Darin geht’s dann um 50.000 Euro Preisgeld und ein „Goldenes Ticket“ für die Teilnahme am Dschungelcamp 2022 in Australien.

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere