Food Für Spitzenkoch, Moderator und Autor Roland Trettl stehen heute gleich zwei wichtige Ereignisse an: Zum einen erscheint das Buch „Kochen zu zweit“, das er mit seiner Frau Dani geschrieben hat. Zum anderen lädt er bei Vox als Gastgeber zur zweiten Staffel des „First Dates Hotel“ ein. (Foto: TV Now/Boris Breuer)

8. Februar, 2021

0

Roland Trettl: Buchveröffentlichung und „Hotel“-Eröffnung

Für Spitzenkoch, Moderator und Autor Roland Trettl stehen heute gleich zwei wichtige Ereignisse an: Zum einen erscheint das Buch „Kochen zu zweit“, das er mit seiner Frau Dani geschrieben hat. Zum anderen lädt er bei Vox als Gastgeber zur zweiten Staffel des „First Dates Hotel“ ein.

Während des ersten Lockdowns im Frühjahr 2020 haben Roland Trettl und seine Frau Dani regelmäßig mit Instagram-Begleitung gekocht und dafür viele positive Rückmeldungen bekommen. Aus der erfolgreichen Social-Media-Reihe ist die Idee zu einem gemeinsamen Kochbuch der Trettls entstanden. Nun ist es am heutigen 8. Februar im Südwest Verlag (Random House) erschienen. Auf 208 Seiten präsentieren sie mehr als 80 Rezepte, die vor allem von Roland Trettls Heimatregion Südtirol und der italienischen Küche insgesamt inspiriert sind.

Ebenfalls am heutigen Montag, ab 20:15 Uhr, öffnet der Starkoch, TV-Moderator und Buchautor bei Vox auch wieder das „First Dates Hotel“. Die zweite Staffel der Dating-Doku spielt in Kroatien, wo sich kontaktfreudige Singles aus ganz Deutschland in entspannter Urlaubsatmosphäre und coronakonform an der Adriaküste treffen. „Hoteldirektor“ Trettl und sein Team, in dem u.a. wieder Rezeptionistin Aline Marie Rademacher und Cocktail-Spezialist Nic Shanker mitwirken, begrüßen dort zum Auftakt u.a. die Autoverkäuferin Sandra (39) und den OP-Pfleger Adam (43). Auch Valentina (22) reist nach Kroatien, um die potenzielle neue Freundin ihres Bruders Nico (21) unter die Lupe zu nehmen – und sich auch selbst auf die Suche nach einem Partner zu begeben. Eine weitere neue Bewohnerin im „First Dates Hotel“ ist Birgit (53). Ihr gelingt es gleich zum Auftakt, einen starken Mann, den selbsternannten „Wikinger“ Reike (47), mit einem Geschenk von den Füßen zu hauen.

Vox strahlt immer montags um 20:15 Uhr insgesamt sechs neue Folgen von „First Dates Hotel“ aus. Alle Episoden sind jeweils drei Tage im Voraus im Premium-Bereich des RTL-Streamingdiensts TV Now verfügbar.

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere