Musik Als Siegerin der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ beendete Sarah Lombardi das vergangene Jahr mit einem glamourösen Auftritt. 2021 startet sie nun nicht minder erfolgversprechend durch. Heute erscheint bei Sony Music ihre neue Single „Ich“. Auch das dazugehörige Video ist online. (Foto: Sony Music)

19. Februar, 2021

0

Sarah Lombardi: „Ich weiß, ich bin nicht fehlerfrei“

Als Siegerin der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ beendete Sarah Lombardi das vergangene Jahr mit einem glamourösen Auftritt. 2021 startet sie nun nicht minder erfolgversprechend durch. Heute erscheint bei Sony Music ihre neue Single „Ich“. Auch das dazugehörige Video ist online.

Sarah Lombardi gehört zu den großen deutschen Pop-Sängerinnen ihrer Generation. Ihre Fans gingen mit ihr durch Höhen und Tiefen. Jetzt zeigt sich die 28-Jährige so offen und ehrlich wie nie zuvor: Ihre neue Single „Ich“ ist ganz einfach eine Lebensbeichte. „Ich hab‘ nicht nur eins, ich hab‘ tausend Gesichter“, singt sie und gibt zu: „Ich weiß, ich bin nicht fehlerfrei / Ich werd‘ nie ohne Fehler sein.“ Zu hören sind Geständnisse wie diese in dem Song „Ich“. Am heutigen 19. Februar erscheint er als Sarahs neue Single – und liefert einen Vorgeschmack auf das von ihren Fans bereits sehnsüchtig erwartete neue Album.

„Ich“ vereint die Innigkeit einer Ballade mit dem treibenden Synthi-Rhythmus eines starken Popsongs. Selbstbewusst und mit enormer stimmlicher Beweglichkeit präsentiert Sarah Lombardi ein Lied, das Mut macht, sich so zu nehmen, wie man ist. Perfektion ist nun mal meist nicht die perfekte Lösung. Deshalb feiert Sarah im Refrain „all das Schöne und Unperfekte“. Und sie betont: „Du weißt, es geht weiter / Denn du wächst durch dein Scheitern.“

Nach „Te amo mi Amor“ und „Zoom“ (bislang knapp über 7,5 Millionen Views bei Youtube) wurde auch dieser von ihrem Produzenten Philippe Heithier geschriebene Song im Kölner Tinseltown-Studio aufgenommen. „Ich“ ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Portalen erhältlich. Das dazugehörige Video feierte ebenfalls heute Vormittag Premiere auf Youtube. Zu sehen sind darin u.a. Aufnahmen, die Sarah als Kind zeigen.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere