Daily Soap Einen Neuzugang gibt‘s heute in der Daily-Soap „Krass Schule“. Junglehrer Niko Hansen wird von Sandy Fähse gespielt, der vielen RTLzwei-Zuschauern schon bestens aus „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt sein dürfte. (Foto: RTLzwei/Per Florian Appelgren)

2. März, 2021

0

„Krass Schule“. Reality-Star Sandy Fähse wird Lehrer

Einen Neuzugang gibt‘s heute in der Daily-Soap „Krass Schule“. Junglehrer Niko Hansen wird von Sandy Fähse gespielt, der vielen RTLzwei-Zuschauern schon bestens aus „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt sein dürfte.

An der (fiktiven) Erich-Felbert-Gesamtschule in Köln gibt’s am heutigen 2. März ein neues Gesicht. In der aktuellen Folge der Daily-Soap „Krass Schule – Die jungen Lehrer“, die RTLzwei heute um 17:05 Uhr ausstrahlt, taucht der geheimnisvolle Niko auf. Zunächst halten ihn an der Schule alle für den sehnlichst erwarteten Elektriker, doch es stellt sich schon bald heraus, dass er wenig Ahnung vom Handwerk hat. Dafür zeigt er sich umso versierter im Umgang mit den Schülern – denn Niko Hansen tritt als neuer Lehrer seinen Dienst an. Seine unkonventionellen Lehrmethoden kommen allerdings nicht bei allen gut an. Schon bald gibt’s Ärger im Lehrerzimmer.

Der Darsteller des Niko dürfte vielen Zuschauern aus dem Kosmos der täglichen RTLzwei-Serien bekannt vorkommen. Immerhin war Sandy Fähse fünf Jahre lang als „Leon“ in dem Soap-Dauerbrenner „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen und zog im vergangenen Sommer auch als Teilnehmer in den „Kampf der Realitystars“. Nun wird der 36-Jährige festes Cast-Mitglied bei „Krass Schule“. Dafür hat er seinen Wohnsitz von Berlin nach Köln verlegt. „Das war natürlich nicht einfach, den Umzug vor der Öffentlichkeit so lange geheim zu halten. Aber nun bin ich froh, dass die erste Folge mit mir als Lehrer zu sehen sein wird. Und ich fühle mich pudelwohl am Set und in der Domstadt“, kommentiert der gebürtige Sauerländer.

Die werktäglichen Auftritte in „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ werden in diesem Monat nicht Fähses einzige im Programm von RTLzwei bleiben. Ab dem 10. März ist er auch als einer der Teilnehmer in dem Sozialexperiment „Prominent und obdachlos“ zu sehen.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere