Food Robin Pietsch setzt im MDR Fernsehen regelmäßig kulinarische Akzente. Am Samstagabend wirkt der Sternekoch aus Wernigerode auch in der großen Primetime-Show „Ostern bei uns – Live!“ mit. (Foto: Ben Kruse)

1. April, 2021

0

„Ostern bei uns – Live!“: Robin Pietsch kocht in der Primetime

Robin Pietsch setzt im MDR Fernsehen regelmäßig kulinarische Akzente. Am Samstagabend wirkt der Sternekoch aus Wernigerode auch in der großen Primetime-Show „Ostern bei uns – Live!“ mit.

Die Tester des renommierten „Guide Michelin“ haben es vor wenigen Wochen bestätigt: Mit seinen Restaurants „ZeitWerk“ und „Pietsch“ ist Robin Pietsch weiterhin der einzige Sternekoch in Sachsen-Anhalt. Mit seinem zeitgemäßen und regional geprägten Stil erfreut sich der Wernigeroder auch als TV-Koch großer Beliebtheit – nicht zuletzt im Programm seiner Heimatregion. Regelmäßig alle 14 Tage steht Pietsch für das Nachmittags-Magazin „MDR um 4“ am Herd. Nun ist er auch mit von der Partie, wenn der Mitteldeutsche Rundfunk zur großen Oster-Show in der Primetime einlädt.

Am Karsamstag, den 3. April, heißt es ab 20:15 Uhr „Ostern bei uns – Live!“. Die Moderatoren Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde führen durch die Sendung, die den Zuschauern des MDR Fernsehens in Zeiten der Pandemie zumindest am Bildschirm eine gehörige Portion Osterstimmung vermitteln soll. So gibt’s u.a. ein Osterfeuer, einen Ostermarkt und frisch gebackenes Osterbrot. Weiter kulinarische Akzente setzt Robin Pietsch: Der Sternekoch aus dem Harz bereitet schmackhafte Ostergerichte am Grill zu.

Abgerundet wird „Ostern bei uns – Live!“ von einem umfangreichen Musikprogramm mit namhaften Acts. Für die MDR-Show sind u.a. Auftritte von Milow, Wincent Weiss, Stefanie Heinzmann, Johannes Oerding, den Prinzen, Jeanette Biedermann und Michael Schulte angekündigt. Auch „Deutschlands dienstältester Osterhase“ kommt zu seinem Einsatz.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere