Food Langsam aber sicher kehrt in Deutschlands Gastro-Szene das Leben zurück. Mit einer bundesweiten Kampagne werben Kabel Eins sowie die Spitzenköche Frank Rosin und Mike Süsser nun dafür, die sich abzeichnenden Möglichkeiten auch zu nutzen. Motto: „Endlich wieder essen gehen“.

7. Juni, 2021

0

Frank Rosin und Mike Süsser: „Endlich wieder draußen schmausen!“

Langsam aber sicher kehrt in Deutschlands Gastro-Szene das Leben zurück. Mit einer bundesweiten Kampagne werben Kabel Eins sowie die Spitzenköche Frank Rosin und Mike Süsser nun dafür, die sich abzeichnenden Möglichkeiten auch zu nutzen. Motto: „Endlich wieder essen gehen“.

Nun kann der Sommer kommen: Einhergehend mit den beschlossenen Lockerungen der Corona-Maßnahmen wirbt der Sender Kabel Eins seit dem Wochenende für den Besuch der wieder eröffneten Gastronomie. Gesichter der Kampagne sind die Starköche Frank Rosin und Mike Süsser.

„Als Sender mit langjähriger Food-Kompetenz ist es uns ein besonderes Anliegen, dass die deutsche Gastronomie jetzt wieder durchstarten kann“, erklärt Kabel Eins-Chef Marc Rasmus und freut sich mit allen Gastronomiebetrieben und Gästen darüber, dass Deutschlands Restaurants nach der pandemiebedingten mehrmonatigen Pause nun wieder öffnen können.

In der Kampagne rufen Frank Rosin („Rosins Restaurants“) und Mike Süsser („Mein Lokal, Dein Lokal“) unter dem Motto „Endlich wieder essen gehen“ nun bundesweit dazu auf, unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen erneut Speisen und Getränke in den Außenbereichen von Restaurants und Lokalen oder in Biergärten zu genießen. Zugespitzt lautet das Motto also: „Endlich wieder draußen schmausen!“ Je nach Lage ist es sogar möglich, auch im Innenbereich zu schlemmen. Begünstigt wird das Ganze zweifellos durch die auf Länder- und Bundesebene beschlossenen Lockerungen der Pandemiemaßnahmen.

Die von Kabel Eins initiierte Kampagne umfasst vier verschiedene Spots für TV, Online und Social Media sowie ein Anzeigenmotiv in Printmedien. Hinzu kommt ein Fassadenplakat am Unternehmensgebäude in Unterföhring.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere