Reality-Show Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr kehrt der „Kampf der Realitystars“ mit Moderatorin Cathy Hummels zurück ins Programm von RTLzwei. Der Sender hat nun den 14. Juli als Starttermin angekündigt.

21. Juni, 2021

0

„Kampf der Realitystars“: Zweite Staffel startet am 14. Juli

Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr kehrt der „Kampf der Realitystars“ mit Moderatorin Cathy Hummels zurück ins Programm von RTLzwei. Der Sender hat nun den 14. Juli als Starttermin angekündigt.

Am Traumstrand in Thailand geht’s schon bald wieder alles andere als beschaulich zu, wenn sich insgesamt 25 prominente Kandidatinnen und Kandidaten im „Kampf der Realitystars“ messen. Nachdem sich die Reality-Spielshow bei ihrer ersten Auflage 2020 als bester Neustart des Jahres für RTLzwei entpuppt hatte, stellte der Sender bereits im Frühjahr Staffel 2 in Aussicht. Nun steht auch der konkrete Sendetermin dafür fest: Ab dem 14. Juli lädt Moderatorin Cathy Hummels immer mittwochs um 20:15 Uhr zu den neuen Folgen ein.

Wie schon in der ersten Staffel, die der Ex-Fußballprofi Kevin Pannewitz gewann, treten die Promis bei „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ auch in diesem Jahr wieder zu diversen Action- und Geschicklichkeitsspielen an. Wer sich am Ende durchsetzt, darf den Ehrentitel „Realitystar 2021“ tragen und 50.000 Euro Siegprämie in Empfang nehmen. Dabei warten neben den Spielen zahlreiche weitere Herausforderungen, denn das Zusammenleben in der großen Bambushütte am Strand ist nicht immer spannungsfrei. Zudem kommt auch in personeller Hinsicht ständig Bewegung in die Gruppe. In jeder Folge reisen neue Stars an. Dafür müssen jeweils bis zu drei Teilnehmer die Show nach der sogenannten „Stunde der Wahrheit“ verlassen.

Beim sommerlichen Wettkampf in Südostasien sind u.a. der „Sommerhaus der Stars“-Gewinner Mike Heiter, die Sängerin Loona, der Schauspieler und „Dschungelcamp“-Finalist Rocco Stark sowie Bloodhound Gang-Musiker Evil Jared am Start. Auch Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold, Model Paul Elvers, Frédéric Prinz von Anhalt, Xenia Prinzessin von Sachsen und das aus der RTLzwei-Serie „Die Wollnys“ bekannte Großfamilien-Oberhaupt Silvia Wollny machen mit.

„Ich freue mich wahnsinnig auf die zweite Staffel ,Kampf der Realitystars‘“, sagt Cathy Hummels. „Wir hatten extrem viel Spaß bei den Dreharbeiten und der Cast ist auch dieses Jahr exquisit, das kann ich versprechen. Die Zuschauer dürfen sich auf packende Storys, actionreiche Spiele und extrem spannende Stunden der Wahrheit freuen.“

Tags: , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere