Reality-Show

28. Juli, 2021

0

„Realitystars“ – Kader Loth kommt, ein Promi geht freiwillig

Mit dem Einzug von Kader Loth in der dritten Folge der RTLzwei-Show „Kampf der Realitystars“ ist sicher: Es gibt Diskussionsbedarf, denn die Reality-Queen hat noch eine alte Rechnung offen. Nicht nur Moderatorin Cathy Hummels fragt sich: Kann sie alles wieder ins Lot bringen?

Gerade erst haben sich die Realitystars von „Love Island“-Gewinner Tim Kühnel, der bei der „Stunde der Wahrheit“ von den Kandidaten raus gewählt wurde, verabschiedet. Schon wird in der heutigen Folge der RTLzwei-Show der nächste Promi in Empfang genommen. Mit eigenem pinken „Kader Klo“ begrüßt die erfahrene Reality-Queen Kader Loth die Gruppe. Doch nicht alle Bewohner beim „Kampf der Realitystars“ freuen sich über den Neuzugang. Man kennt sich und es gibt offenbar Klärungsbedarf.

Der Zigarettenentzug und das nächste „Wand der Wahrheit“-Ranking zum Thema Intelligenz sorgen diesmal für angespannte Stimmungen. Zusätzlich überrascht auch die Ankunft des zweiten Neuankömmlings nicht alle Sala-Bewohner positiv. Durch einen Auftritt beim „Sommerhaus der Stars“ hat er sich schon einen Namen gemacht. Bei Ex-Rosenkavalier Andrej Mangold kommen Erinnerungen hoch. Schließlich läuft das Fass für einen der Realitystars endgültig über – und er verlässt nach einer Streiterei das Domizil am Traumstrand freiwillig. Die anderen trauen ihren Augen nicht: Das gab es noch nie beim „Kampf der Realitystars“.

Beim Saving-Spiel „Bruchrechnen“ müssen die Promis noch einmal alle Kräfte sammeln und Köpfchen beweisen, denn wer aus der Nummer als Gewinner hervorgeht, darf in der kommenden „Stunde der Wahrheit“ nicht nominiert werden. Moderatorin Cathy Hummels muss nun von allen Beteiligten Nervenstärke einfordern. Fest steht: Am Ende dieser dritten Staffelfolge wird der Traum vom Titel „Realitystar 2021“ für so manche Person ausgeträumt sein. Näheres dazu gibt’s am heutigen Mittwoch, den 28. Juli, ab 20:15 Uhr bei RTLzwei.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere