Reality-Show

4. August, 2021

0

„Kampf der Realitystars“: Das kann ja Heiter werden!

In der neuen Folge von „Kampf der Realitystars“ dürfen sich die Kandidaten auf vier neue und alte Promi-Gesichter freuen. Doch nicht nur der erste Pärchen-Einzug mit Mike Heiter und seiner Laura sorgt für Diskussionsstoff: Ein bereits ausgeschiedener Promi überrascht mit einem Sala-Comeback.

Nachdem die Sala-Bewohner sich in der letzten Folge von Prinz Frédéric von Anhalt und Champagner-Liebhaberin Claudia Obert verabschieden mussten, erwartet die verbleibenden Stars bei „Kampf der Realitystars“ heute Promi-Nachschub und zwar gleich doppelter: Der Influencer und „Dschungelshow“-Finalist Mike Heiter zieht mit seiner Freundin und „Are-You-The-One“-Teilnehmerin Laura Morante ein.

Für das Liebespaar bedeutet der gemeinsame Auftritt in einer TV-Show eine Premiere. Auch bei „Kampf der Realitystars“ gab‘s bislang noch nie ein Pärchen am Strand. Kein Wunder, dass bei den Promis Verwirrung herrscht: Doppelte Power gleich doppeltes Glück? Es warten unangenehme Fragen auf die Neuankömmlinge.

Doch es gibt keine Zeit zum Durchatmen, denn auch „Prince Charming“-Teilnehmer Gino Bormann taucht plötzlich am Starstrand auf und sorgt mit seinem Auftritt als Dragqueen Charlet Crackhouse für erstaunte Gesichter. Als schließlich auch noch ein bereits rausgewählter Star erneut in der Sala auftaucht, erreicht die Stimmung der Kandidatinnen und Kandidaten einen Tiefpunkt.

Mit den Neuzugängen wird es in der Sala ganz schön eng, denn es gibt zu wenig Betten. Beim Spiel „Spuckhaus der Stars“ können die Promis sich deshalb ihre Schlafplätze zurückerobern. Dabei gehen einige leer aus und die angespannte Stimmung eskaliert in Streit und Zank. Beim Safety-Spiel „Tuk-Tuk-Karaoke“ geht‘s deshalb um alles. Die Stars geben dementsprechend Vollgas, um sich vor einer Nominierung bei der „Stunde der Wahrheit“ zu sichern.

Wer Promi nun sein Comeback feiern darf und wer am Ende die Sala bei der von Cathy Hummels moderierten „Stunde der Wahrheit“ verlassen muss? Die Antworten gibt’s am heutigen Mittwoch, den 4. August, um 20:15 Uhr bei „Kampf der Realitystars“ auf RTLzwei.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere