Show

4. August, 2021

0

Shirin David stiehlt Bastian Pastewka die Show

Gestern Abend hieß es am Ende von „Wer stiehlt Bastian Pastewka die Show?“ schlicht: „Ich darf das!“ Sängerin Shirin David konnte sich in der Finalrunde durchsetzen, nachdem sie sich zuvor bereits gegen Initator Joko Winterscheidt behauptet hatte. Nächste Woche wird sie das ProSieben-Format moderieren.

Mit dem Song „Ich darf das“ erreichte Shirin David kürzlich Platz 1 der deutschen Single-Charts. Nun wurde die Nummer für sie zum Motto-Song der ProSieben-Quizshow „Wer stiehlt mir die Show?“. Am gestrigen Abend erreichte die Rapperin nämlich auch dort die Pole Position. Aber der Reihe nach: In der vergangenen Woche hatte sich Comedian Bastian Pastewka in einem spannenden Finale gegen Showmaster Joko Winterscheidt durchsetzen und ihm nach zwei Siegen in Folge endlich die Show abspenstig machen können. Für den Initiator lief es allerdings auch gestern nicht besonders gut. Nachdem er bereits in der Kategorie „Spaß am Dienstag“ einen wackeligen Start hinlegte, konnte er sich zwar gegen Comedian Teddy Teclebrhan behaupten, schied aber schließlich im Halbfinale gegen Konkurrentin Shirin David aus.

Im Finale forderte die Rapperin dann Moderator Bastian Pastewka heraus und witterte damit ihre Chance auf den Sieg. Die 26-Jährige ergatterte bis zur finalen Fragerunde bereits vier Punkte und hatte insofern einen Punkt Vorsprung. Bei der entscheidenden Frage, wer 1888 ein Dutzend Sonnenblumen in einer Vase malte, setzte sie mit ihrer Antwort „Van Gogh“ alles auf eine Karte. Das war korrekt und bescherte ihr schließlich den neuen Moderatoren-Posten. Pastewka musste sich damit wieder von seinem Job verabschieden.

Am kommenden Dienstag, den 10. August, um 20:15 Uhr heißt es deshalb: „Wer stiehlt Shirin David die Show?“. David darf die Quiz-Sendung von ProSieben in der nächste Folge nach ihren Wünschen verändern und muss den hart erkämpften Moderatorenjob nun gegen ihre Mitstreiter Joko Winterscheidt, Bastian Pastewka, Teddy Teclebrhan und „Wildcard“-Kandidat Nico verteidigen.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere