Quizshow

10. August, 2021

0

„Buchstaben Battle“: Hin- und Rückspiel für Mousse T.

Heute spielt Star-Produzent und DJ Mousse T. beim „Buchstaben Battle“ in einem Team mit TV-Moderatorin Gülcan Kamps. In der kommenden Woche kehren die beiden in die Sat.1-Quizshow zurück und sitzen sich dann als Gegner gegenüber.

In nahezu allen Teilen der Welt stand Mousse T. schon auf den großen Konzertbühnen und produzierte Hits mit Stars wie Tom Jones oder Roachford. Am heutigen Dienstag, den 10. August, betritt der Musiker und DJ aus Hannover in Sat.1 für ihn eher ungewohntes Terrain: Er nimmt als prominentes Rateteam-Mitglied an der Quizshow „Buchstaben Battle“ teil.

Ab 18:00 Uhr begrüßt Moderatorin Ruth Moschner u.a. auch ihre Kollegin Gülcan Kamps zu der Ratesendung. Diese unterstützt zusammen mit Mousse T. die Kandidatin Birgit in den vier Quiz-Vorrunden, in denen es um wertvolle Zeit für das große Finale geht. Auf der anderen Seite nehmen heute beim „Buchstaben Battle“ Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann sowie Moderator und Sänger Ben Blümel Platz. Sie bilden ein Team mit Kandidat Sven.

Dem fußballinteressierten Mousse T. dürfte der Hin- und Rückspielmodus durchaus vertraut sein. In diesem Fall kommt er auch bei der Sat.1-Quizshow zum Tragen. Denn gut eine Woche später, am Mittwoch, den 18. August, treffen sich dieselben vier Promis noch einmal beim „Buchstaben Battle“. Allerdings werden dann aus den heutigen Teamkollegen Gegner – und umgekehrt: Mousse T. bildet ein musikalisches Duo mit Jeanette Biedermann, das dem Kandidaten Kristof zur Seite steht. Ihre Kontrahenten sind Kamps und Blümel mit Kandidatin Kirsten.

Weitere prominente Rater beim „Buchstaben Battle“ in dieser Woche sind u.a. Musiker Henning Krautmacher, Schauspielerin Jana Schölermann sowie die Moderatoren Sabine Heinrich und Patrice Bouédibéla. Die Show mit Quizmasterin Ruth Moschner ist montags bis freitags immer um 18:00 Uhr im Vorabendprogramm von Sat.1 zu sehen. Lediglich am kommenden Freitag, den 13. August, gibt‘s eine fußballbedingte Pause, weil der Privatsender den Bundesliga-Auftakt zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayern München live überträgt.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere