Podcast

11. August, 2021

0

Laura Karasek eröffnet Playboy-Podcast „After Hours“

Jetzt gibt’s was auf die Ohren. Ab dem heutigen 11. August kann man im neuen „Playboy“-Podcast spannenden Interviews lauschen. Titel: „After Hours – Die Playboy Bar-Gespräche“. In der Auftaktfolge ist Multitalent Laura Karasek zu Gast und verrät im Gespräch mit Chefredakteur Florian Boitin Details über ihr Privatleben.

Let’s talk about sex, Baby! Bei Podimo geht’s ab heute im neuen „Playboy“-Podcast „After Hours – Die Playboy Bar-Gespräche“ um Liebe, Dating und Sex. „Playboy“-Chefredakteur Florian Boitin lädt dabei prominente Persönlichkeiten zum Talk in die Münchener „Contemporary Bar“. Die passenden Getränke reicht Bar-Besitzerin Meike Zimmermann. Ihre individuellen Kreationen sorgen immer wieder für Überraschungen. In der heutigen Auftaktfolge stellt sich Moderatorin, Anwältin und Buchautorin Laura Karasek am Tresen den Fragen des Gastgebers.

Für Karasek, die gemeinsam mit Kollegin Sophia Thomalla regelmäßig mit dem Podimo-Podcast „Künstliche Intelligenz“ online geht, ist dies nicht das erste Gespräch mit dem „Playboy“. Denn bereits vorher hat die 39-Jährige selbst Interviews für das Magazin geführt. Diesmal lässt sie in dem ca. 60-minütigen Interview tief blicken. Sie spricht über Feminismus, verrät ihren Lieblings-Anmachspruch und berichtet, inwiefern ihr 2015 verstorbener Vater, der bekannte Literaturkritiker Hellmuth Karasek, ihr Männerbild prägte.

Während des Interviews kredenzt World Class-Finalistin Zimmermann übrigens die Cocktails „Laura Loves Berries“ und „Dear Mr. Zuckerberg“. Aber was passiert eigentlich mit Laura Karasek, wenn sie Alkohol trinkt? „Wenn ich betrunken bin, potenziert sich alles, was in mir veranlagt ist“, so die gelernte Juristin selbstbewusst im Gespräch mit dem „Playboy“-Chef. „Ich verliere mein Schamgefühl und habe dann gar keine Bremsen mehr.“

Selbstbewusstsein ist für die erfolgreiche Moderatorin ein wichtiges Thema. Denn manchmal fühle sie sich zwischen Größenwahn und Selbstzweifel. Im Interview verrät sie, wieso sie deshalb Komplimente zu ihrem Äußeren schätzt. „Ich finde es eine Frechheit, dass Leute immer sagen, man solle nicht auf das Äußere gucken. Ich würde mich total freuen, wenn jemand sagt: Das hast du nur, weil du hübsch bist. Dann würde ich sagen: Geil, endlich! Kann ich das schwarz auf weiß haben? Das rahme ich mir ein. Es ist doch total geil, seinen Sexappeal, seinen Look oder sein Aussehen zu nutzen. Das würde ich niemals jemandem vorwerfen – weder Männern noch Frauen.“

Dem Gespräch mit Laura Karasek kann ab heute über die Audio-App Podimo gelauscht werden. Die Rezepte der individuellen Cocktails und weitere Infos gibt’s zum Nachlesen auf der Internetseite playboy.de.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere