Reality-Show

18. August, 2021

0

Verdacht auf Verrat bei „Kampf der Realitystars“

Wer ist Feind und wer ist Freund? Beim heutigen „Kampf der Realitystars“ wird gelästert und taktiert, was so manche neu gewonnene Promi-Freundschaft ins Wanken bringt. Neu dabei sind Alessia Herren und Silvia Wollny. Cathy Hummels bittet wieder zur „Stunde der Wahrheit“.

Während im letzten Jahr „Lindenstraßen“-Schauspieler Willi Herren zu den Protagonisten von „Kampf der Realitystars“ gehörte, tritt in der aktuellen Staffel seine Tochter Alessia in seine Fußstapfen. Sie will auf diese Weise ihren mittlerweile verstorbenen Vater ehren. Am heutigen 18. August ist es so weit und Alessia Herren zieht in die Sala am Starstrand.

Die übrigen Realitystars scheinen zunächst sichtlich erfreut über den Neuzugang, stehen aber dann bei der „Wand der Wahrheit“ vor einer schweren Entscheidung: Wer ist der bekannteste Realitystar unter ihnen? Dschungelshow-Finalist Mike Heiter scheint mit seiner Platzierung zufrieden zu sein, hingegen zeigt sich „DSDS“-Teilnehmer Cosimo Citolo schwer enttäuscht und sorgt für reichlich Diskussionsstoff.

Wollny-Familienoberhaupt zieht ein

Mit dem Einzug von Wollny-Familienoberhaupt Silvia ist jedoch schnell klar, wer der populärste Realitystar ist. Die elffache Mama steht bei RTLzwei seit über zehn Jahren für „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ vor der Kamera. Extra für den „Kampf der Realitystars“ hat sie die Dreharbeiten der 14. Staffel der Großfamilien-Doku verlassen. Gerade am Starstrand angekommen, zaubert sie den Sala-Bewohnern erst einmal ein ordentliches Abendessen, was für ausgelassene Stimmung sorgt.

Doch die Ruhe hält nicht lange an, denn beim Spiel „Reality-Gewerkschaft“ droht einem Star die Kürzung der Sendezeit. Und als wäre das nicht bereits genug Aufregung, bahnt sich zwischen den Sommerhaus-Rivalen Andrej Mangold und Chris Broy erneut Zoff an. Chris vermutet jedenfalls einen Verrat. Angefacht von Sängerin Loona und „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Jenefer Riili, droht der Streit zu eskalieren.

Beim Safety-Spiel „Limousinenservice“ versuchen die Promis anschließend durch Frustessen der Nominierung bei der von Cathy Hummels moderierten „Stunde der Wahrheit“ zu entkommen. Wem dies gelingt und für wen das letzte Abendmahl serviert wurde, zeigt sich heute Abend um 20:15 Uhr auf RTLzwei bei „Kampf der Realitystars“.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere