Reality-Show

24. August, 2021

0

Dreifacher Promi-Exit bei „Kampf der Realitystars“

Beim „Kampf der Realitystars“ wird es am morgigen Mittwoch besonders hart für Promis wie Kader Loth, Claudia Obert und Silvia Wollny. Wegen eines Unwetters steht eine Evakuierung an. Und als wäre das nicht schon genug Aufregung, müssen in dieser Folge sogar drei Stars die Sala verlassen.

Nach dem Auszug von Laura Morante, der Freundin von „Dschungelshow“-Finalist Mike Heiter, und „Berlin – Tag & Nacht“-Star JJ ziehen dunkle Wolken über den Strand in Thailand. Bereits in der letzten Folge hatte sich ein Unwetter angekündigt. Doch am morgigen 25. August schlagen bei RTLzwei die Wellen plötzlich besonders hoch und das nicht etwa durch die Ankunft der Neuankömmlinge. Während die viertplatzierte „GNTM“-Kandidaten Aminata und der „Ex-on-the-Beach“-Casanova Gigi in die Sala einziehen, kommt es zu Starkregen und Gewittern, weshalb die Sala-Bewohner kurzer Hand für eine Nacht evakuiert werden müssen.

Aber so wechselhaft wie die Laune der Promis beim „Kampf der Realitystars“ ist eben auch das Wetter, weswegen einer Rückkehr am nächsten Morgen nichts entgegensteht. Initiiert von Sala-Mama Silvia Wollny beginnt eine gemeinsame Aufräum-Aktion am Strand, die das Gemeinschaftsgefühl stärkt. Doch die positive Stimmung wird sogleich wieder zunichte gemacht, als klar wird, dass Aminata und Gigi bereits nach 24 Stunden einen Star aus der Sala verabschieden dürfen. Der Spielklassiker „Gerüchteküche“ soll für etwas Klarheit bei der Entscheidungsfindung sorgen. Auf dem Spiel steht wie immer wichtige Sendezeit.

Während das Wetter in Thailand dann doch freundlich bleibt, erhitzt sich die Stimmung unter den Realitystars gewaltig, denn in der von Cathy Hummels moderierten „Stunde der Wahrheit“ muss die Gruppe diesmal sogar zwei Stars nach Hause schicken. Außerdem sind auch die beiden Neuzugänge diesmal nicht vor einer Nominierung geschützt. Beim Safety-Spiel „Dirty Minutes“ geht es deshalb bei allen Stars um die letzten Kraftreserven. Für welche drei Promis das Spiel um den Titel „Realitystar 2021“ vorbei ist, zeigt RTLzwei morgen um 20:15 Uhr bei „Kampf der Realitystars“.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere