Show

3. September, 2021

0

„Denn sie wissen nicht, was passiert“-Trio wieder komplett

Am morgigen 4. September geht „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ bei RTL in eine neue Runde. Nach seiner Corona-Zwangspause kehrt Günther Jauch zurück und sorgt dafür, dass das originale Protagonisten-Trio wieder vollzählig ist.

Die im April ausgestrahlte Frühjahrs-Staffel der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ war zwar mit Marktanteilen von bis zu 18,2 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ziemlich erfolgreich, ging aber nur mit zwei Dritteln der bewährten Besetzung über die Bühne. Die Entertainer Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk mussten nämlich coronabedingt in allen drei Ausgaben auf ihren Mitspieler Günther Jauch verzichten. Zur neuen Staffel, die am morgigen Samstag, den 4. September um 20:15 Uhr startet, gibt’s nun allerdings gute Nachrichten: Der „Wer wird Millionär?“-Moderator kehrt zurück und macht somit das (unter-)titelgebende Trio in der „Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ wieder komplett.

Wie gewohnt gehen die drei Protagonisten morgen Abend ohne jegliche Vorkenntnisse in die 2020 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Spielshow „Denn sie wissen nicht, was passiert“. Erst im Lauf des Abends erfahren Jauch, Gottschalk und Schöneberger von Spielleiter Thorsten Schorn, wer von ihnen welche Rolle in der Live-Sendung übernimmt und gegen welche Gegner sie antreten müssen. Auch bei den Inhalten der Spielrunden warten zahlreiche Überraschungen auf das Trio und das TV-Publikum.

„Sehnsucht, wieder gemeinsam Unsinn zu machen, ist schon relativ groß“

Günther Jauch war bei den „Denn sie wissen nicht, was passiert“-Ausgaben im April zunächst von jeweils einem Team aus acht prominenten Frauen und Männern ersetzt worden. In der letzten Ausgabe der Frühjahrsstaffel sprang TV-Koch Tim Mälzer für ihn ein. Nun tritt Jauch wieder selbst zum Impro-Spaß in der Samstags-Primetime an.

Nachwirkungen seiner Erkrankung spüre er keine mehr, betont der 65-Jährige im RTL-Interview. „Ich kenne aber viele, die es stärker erwischt hat“, so Jauch. „Deshalb kann ich wirklich nur jedem raten, sich impfen zu lassen. Es ist ein sehr befreiendes Gefühl.“ Nun sei er voller Vorfreude auf seinen ersten gemeinsam „DSWNWP“-Auftritt mit Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger seit exakt einem Jahr. „Wir sind eigentlich regelmäßig in Kontakt. Aber die Sehnsucht, jetzt wieder gemeinsam Unsinn zu machen, ist schon relativ groß.“

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere