Musik

3. September, 2021

0

Anna-Carina Woitschack: Premiere bei „Die Schlager des Monats“

Sänger und Moderator Bernhard Brink blickt am heutigen 3. September im MDR Fernsehen auf die bestverkauften Schlager-Alben im August. Zu Gast ist auch Anna-Carina Woitschack, die mit „Träumer“ den Sprung in die Top Ten der Charts geschafft hat.

Mit ihrem neuen Soloalbum „Träumer“ hat Anna-Carina Woitschack den bislang größten Erfolg in ihrer zehnjährigen Laufbahn als Sängerin gefeiert. Der Longplayer schaffte am vergangenen Freitag den Einstieg auf Rang 6 in den offiziellen deutschen Albumcharts und damit erstmals eine Top-Ten-Platzierung. In der Schlager-Hitliste wurde das Album sogar auf der Spitzenposition notiert. Somit ist es natürlich auch ein Fall für „Die Schlager des Monats“, die Bernhard Brink am heutigen Freitag, den 3. September ab 20:15 Uhr in der gleichnamigen Sendung im MDR Fernsehen präsentiert.

Der Moderator, selbst seit Jahrzehnten ein Star des Genres, stellt in der Sendung regelmäßig die Top 50 der meistverkauften Schlager-Alben des zurückliegenden Monats vor. Als Gäste in der heutigen August-Ausgabe begrüßt Brink neben Ross Antony, der aktuell sein 20. Bühnenjubiläum feiert, eben u.a. auch Anna-Carina Woitschack. Für die 28-Jährige, die derzeit eine ausgedehnte Promo-Tour zum Album absolviert, ist es eine Premiere: Sie ist zum ersten Mal bei den „Schlagern des Monats“ im MDR zu Gast.

Woitschack wird in der Sendung singen und spricht überdies mit Brink ausführlich über ihre jüngste Veröffentlichung sowie über die Zusammenarbeit mit ihrem Mann Stefan Mross, der auf „Träumer“ u.a. mit ihr in dem Duett „Tattoo auf meiner Haut“ zu hören ist. Am Sonntag, den 5. September gibt‘s das Paar auch wieder ab 10:03 Uhr in der von Mross moderierten ARD-Vormittagsshow „Immer wieder sonntags“ zu sehen. Weitere Mitwirkende sind diesmal u.a. Norman Langen, Marianne & Michael, Anni Perka, Graham Bonney und Die jungen Zillertaler.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere