Show Am Sonntag startet Stefan Mross in seine 17. Saison als Moderator der ARD-Sommershow „Immer wieder sonntags“. Unterstützung bekommt er dabei erneut von seiner Kollegin und Ehefrau Anna-Carina Woitschack, die zudem ihre neue Single erstmals im TV vorstellt.

11. Juni, 2021

0

„Immer wieder sonntags“ startet in die neue Saison

Am Sonntag startet Stefan Mross in seine 17. Saison als Moderator der ARD-Sommershow „Immer wieder sonntags“. Unterstützung bekommt er dabei erneut von seiner Kollegin und Ehefrau Anna-Carina Woitschack, die zudem ihre neue Single erstmals im TV vorstellt.

Für das Wochenende sind fast überall in Deutschland sommerliche Temperaturen von bis zu 30 Grad angesagt. Perfekte Rahmenbedingungen für den Staffelstart einer der langlebigsten Unterhaltungsshows im Ersten. Am Sonntag, den 13. Juni, um 10:03 Uhr startet Stefan Mross in sein 17. Jahr als Gastgeber von „Immer wieder sonntags“.

Der Entertainer führt in diesem Sommer durch insgesamt zwölf neue Ausgaben der beliebten Sendung, die open air im Europa-Park Rust über die Bühne geht. Stars aus Schlager, Pop, Volksmusik und Comedy wirken live oder per Videoschalte mit. Den Auftakt zur Saison 2021 kann „Immer wieder sonntags“ sogar mit Publikum vor Ort feiern. Im Rahmen der gültigen Produktions- und Hygienevorschriften wurden 400 Zuschauer für die erste Live-Sendung am Sonntag zugelassen.

Neben Mross ist auch seine Musikerkollegin und Ehefrau Anna-Carina Woitschack, die in der Show regelmäßig junge Talente präsentiert, wieder mit dabei. Die Sängerin feiert bei „Immer wieder sonntags“ zudem die offizielle TV-Premiere ihrer neuen Single „Einmal unendlich“. Als weitere musikalische Gäste sind u.a. Jürgen Drews, Pauline, Anita & Alexandra Hofmann, Joey Heindle, Patrick Lindner, die Nockis und Francine Jordi angekündigt.

Auch Sänger und Moderator Andy Borg gibt sich die Ehre und stattet Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack damit quasi einen Gegenbesuch ab. Die beiden sind nämlich schon am morgigen Samstag, den 12. Juni, ab 20:15 Uhr als Gäste in seiner Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im SWR Fernsehen zu sehen und zu hören.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere