Musik

9. September, 2021

0

„This Is My Time“: Sasha auf der großen Showbühne

Im kommenden Jahr geht Sasha wieder auf Tournee – und das im ganz besonderen Rahmen: Regisseur Thomas Hermanns setzt den Sänger und Entertainer in dem aufwendigen Bühnenprogramm „This Is My Time“ mit Musik-, Show- und Stand-up-Comedy-Elementen in Szene.

Für das Jahr 2022 zeichnet sich nach der langen Corona-Zwangspause eine Rückkehr zur Normalität im Veranstaltungsgeschäft ab. Auch Sänger und Entertainer Sasha, der im kommenden Januar seinen 50. Geburtstag feiert, hat nun in Zusammenarbeit mit Semmel Concerts ein großes Live-Projekt angekündigt. Ab dem 8. Oktober 2022 will er unter dem Motto „This Is My Time – Die Show!“ auf Tournee gehen. Wie der Titel schon andeutet, handelt es sich dabei nicht um ein schlichtes Konzert, sondern um ein aufwendig inszeniertes Bühnenprogramm mit Revue-Elementen, das der Künstler zusammen mit einem erfahrenen Entertainment-Spezialisten entwickelt hat: „Quatsch Comedy Club“-Erfinder Thomas Hermanns ist als Regisseur bei der Sasha-Show mit an Bord.

Zunächst sind für „This Is My Time – Die Show!“ 17 Termine in Deutschland und Österreich geplant, für die am morgigen Freitag, den 10. September ein Pre-Sale auf der Webseite eventim.de beginnt. Ab Montag, den 13. September sollen die Tickets an allen autorisierten Vorverkaufsstellen erhältlich sein.

Auf den Spuren von Sinatra und Co.

„Die Show wird eine Mischung aus Stand-up und Entertainment sein und ich werde anhand von Songs, die mich im Laufe meines Lebens und meiner Karriere am meisten bewegt oder inspiriert haben, chronologisch meinen musikalischen Weg nachzeichnen“, kündigt Sasha an. „Anders als bei einem klassischen Konzert wird es neben der Musik auch echte Showeinlagen geben mit Tänzern, einer großen Band und Showtreppe im Las Vegas-Stil.“

Auf den Spuren von Showgrößen wie dem legendären „Rat Pack“ um Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Dean Martin wandelte Sasha schon einmal mit dem „Alive and Swingin‘“-Projekt, bei dem er zusammen mit u.a. Rea Garvey und Michael Mittermeier auftrat. Auch dabei führte bereits Thomas Hermanns die Regie.

Runder Geburtstag als guter Anlass

Immer wieder hat der aus Soest stammende Sasha, dem 1998 mit dem Platin-veredelten Hit „If You Believe“ der Durchbruch gelang, in unterschiedlichsten Umfeldern seine Entertainer-Qualitäten unter Beweis gestellt. So gewann er etwa im Frühjahr 2021 im Dino-Kostüm die vierte Staffel der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“.

Nun ist für den Sänger nach eigener Aussage die Zeit reif für seine eigene große Bühnenshow. „Es war schon sehr lange mein Wunsch, diese Idee umsetzen zu können“, erklärt er. „Mein runder Geburtstag scheint nun der beste Anlass zu sein, diesen Traum nicht weiter aufzuschieben, sondern ihn genau jetzt wahr werden zu lassen.“

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere