Show

14. September, 2021

0

Ruth Moschner rät wieder bei „The Masked Singer“

Am 16. Oktober kehrt die Erfolgsshow „The Masked Singer“ ins Programm von ProSieben zurück. Dies gab der Sender heute ebenso bekannt wie ein Drittel der Besetzung des Rateteams. Demnach wird Ruth Moschner wieder versuchen, den maskierten Promis auf die Schliche zu kommen.  

Im Juni hatte ProSieben bekannt gegeben, dass „The Masked Singer“ in der kommenden, mittlerweile fünften Staffel erstmals als Samstagabend-Show ausgestrahlt werde. Heute nun legte der Sender den konkreten Starttermin für die neuen Ausgaben der erfolgreichen Musik-Rateshow nach. Demnach ist das Spektakel um singende Prominente, die ihre wahre Identität mit fantasievollen Kostümen verschleiern, ab dem 16. Oktober immer samstags um 20:15 Uhr zu sehen.

Fest steht laut der heutigen Mitteilung auch, dass Ruth Moschner wieder im Rateteam von „The Masked Singer“ mitwirken wird. Die Moderatorin und Autorin ist somit bereits zum vierten Mal in diesem Gremium vertreten. Wer diesmal an der Seite von Moschner sitzen wird, ließ ProSieben noch offen. Es werde ein weiteres festes Rateteam-Mitglied geben, hinzu komme wie gewohnt ein wöchentlich wechselnder Rategast.

Heute wieder als Quizmasterin beim „Buchstaben Battle“

Bei ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann ist die Vorfreude auf die neue Staffel in jedem Fall schon groß. „Ich kann jetzt schon versprechen: Unsere maskierten Stars werden der großen Samstagabendshow alle Ehre machen. Und das Rätsel wird schwerer“, kündigte er an.

„The Masked Singer“-Ratequeen Ruth Moschner ist übrigens bereits am heutigen Dienstag, den 14. September wieder auf der anderen Seite zu sehen: Denn in ihrer Show „Buchstaben Battle“ in Sat.1 lässt sie raten. Ab 18:00 Uhr begrüßt die Quizmasterin heute wieder zwei Teilnehmer, die in den Vorrunden von jeweils zwei Prominenten unterstützt werden. Dabei spielen der „Quatsch Comedy Club“-Gründer Thomas Hermanns sowie der Comedian und Parodist Michael Kessler mit Kandidat Stefan, während auf der anderen Seite Kesslers Kollegin Tahnee sowie die Moderatorin und Schauspielerin Meltem Kaptan ein Team mit Kandidatin Alice bilden.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere