Doku-Soap

27. September, 2021

0

„Die Wollnys“: Silvia muss die Koffer packen

Für Familienoberhaupt Silvia sind in der heutigen Doppelfolge der Doku-Soap „Die Wollnys“ auf RTLzwei Reisevorbereitungen angesagt. Sie bricht in Richtung Thailand auf, um am „Kampf der Realiystars“ teilzunehmen.

Wollny-Tochter Sarafina und ihr Mann Peter erwarten Zwillinge. Die Risikoschwangerschaft hält die gesamte Großfamilie in Atem – so auch am heutigen Montag, den 27. September in der neuen Doppelfolge des Serien-Dauerbrenners „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, die RTLzwei ab 20:15 Uhr ausstrahlt.

Alle zwei Wochen muss per Ultraschall geprüft werden, wie es den beiden künftigen Wollny-Familienmitgliedern im Mutterleib geht. Für den werdenden Zwillingsvater Peter ist das zu wenig. Er schafft ein Gerät an, mit dem die Untersuchung auch zu Hause im Wohnzimmer durchgeführt werden kann. Die werdende Mutter Sarafina findet den ganzen Aufwand derweil etwas merkwürdig.

Teenager-Zoff zwischen Estefania und Loredana

Unterdessen hat Familienchefin Silvia alle Hände voll zu tun, ihre Töchter Estefania und Loredana miteinander zu versöhnen. Eigentlich sind die beiden ein Herz und eine Seele, aber Estefania ist von ihrer jüngeren Schwester genervt, weil die ihr alles nachmacht. Jetzt will sie auch noch ihr Zimmer mit derselben Farbe anstreichen. Der klassische Teenager-Zoff sägt so langsam an den Nerven der gesamten Familie.

Im zweiten Teil der heutigen Doppelfolge von „Die Wollnysgeht es weiter mit dem Trubel um Sarafinas Schwangerschaft. Sie befürchtet, dass das Babyzimmer nicht rechtzeitig fertig wird und sorgt sich darum, keine geeignete Hebamme zu finden. Silvia gerät in einen Gewissenskonflikt: Kann sie jetzt, wo ihre Tochter in diesem Zustand ist und auch andere Familienmitglieder ihre Hilfe brauchen, nach Thailand reisen? Denn die 56-Jährige hat ihre Teilnahme an der TV-Show „Kampf der Realitystars“ zugesagt, die dort produziert wird. Es wäre außerdem die erste Fernreise in ihrem Leben, die Silvia allein antritt.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere