Comedy

27. September, 2021

0

Matze Knop: „Mut zur Lücke“-Tournee startet später

Am Wochenende stand Matze Knop beim großen „SchlagerHammer Marathon“ in Brandenburg auf der Bühne. Bis zum Start seiner eigenen „Mut zur Lücke“-Tour dauert es voraussichtlich noch bis 30. November. Die ursprünglich für Oktober geplanten Shows sind auf Termine 2022 und 2023 verlegt worden.

Für Matze Knop ist die coronabedingte Live-Zwangspause – wie für die meisten seiner Kolleginnen und Kollegen – mittlerweile beendet. Regelmäßig steht der Comedian und Parodist wieder bei Einzel-Events auf der Bühne, so auch am vergangenen Wochenende beim „SchlagerHammer Marathon“ im Erlebnispark Paaren in Brandenburg. Vor mehreren tausend Fans traten bei dem von Inka Bause moderierten Schlager-Festival an drei Tagen Genre-Größen wie Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack,  Giovanni Zarrella, Mickie Krause oder Ute Freudenberg auf. Auch Matze Knop sorgte mit seiner Comedy-Show u.a. als „Supa Richie“ für beste Stimmung.

Bis zum Start der nächsten eigene Tournee von Knop müssen sich dessen Fans unterdessen noch ein wenig gedulden. Ursprüngllich waren der Beginn der Tour mit dem neuen Bühnenprogramm „Mut zur Lücke“, bei der der Comedian mit dem Veranstalter MSK Meistersinger zuammenarbeitet, bereits für den kommenden Monat geplant. Aufgrund der nach wie vor bundesweit uneinheitlichen Regelungen für die Durchführung von Veranstaltungen entschied man sich jedoch für eine Verlegung der u.a. in Köln, München, Bochum, Hamburg und Berlin geplanten Termine ins Jahr 2022 und z.T. 2023. Stattdessen soll es nun voraussichtlich am 30. November 2021 im Capitol Mannheim losgehen.

„Wir hätten es uns anders gewünscht und die Termine gerne wie geplant gespielt, aber die Bedingungen machen es uns leider unmöglich“, teilte Matze Knop via Instagram mit. Informationen zum neuen Tourneeplan und zum Ticketverkauf für die „Mut zur Lücke“-Shows sind auf seiner Webseite matzeknop.de abrufbar.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere