Musik

12. Oktober, 2021

0

Mousse T. soll Helene Fischers neue Single remixen

Bei rtl.de outet sich Mousse T. als großer Fan von großen Stimmen. Deswegen freut er sich auch darüber, dass er das Angebot erhalten hat, einen Song von Helene Fischers neuem Album zu remixen.

Am 19. November veröffentlicht Jools Holland ein neues Album mit dem Titel „Pianola. Piano & Friends“. Als Mitwirkende konnte die britische Musiklegende Weltstars wie Lang Lang, David Gilmour, Herbie Hancock, Tom Jones, Gregory Porter u.v.a gewinnen. Ebenfalls mit von der Partie war der Keyboarder, Produzent und DJ Mousse T. Doch der Hannoveraner hat noch ganz andere Pläne. So soll er auch einen Song von Helene Fischer remixen.

Im Gespräch mit David Modjarad für dessen RTL News-Format „Ein Promi, ein Joker“ verriet Mousse T., dass er kurz zuvor vom Team der Schlagerkönigin kontaktiert worden sei. Konkret antwortete er auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, einen Fischer-Song zu remixen: „Du glaubst nicht, dass ich vor zwei Stunden die Anfrage dafür bekommen habe. Türkisches Ehrenwort!“ Er werde die neue Single hören, dann werde entschieden. Zu sehen gibt’s das Interview auf rtl.de. „Rausch“, Helene Fischers Album mit der erwähnten Single, erscheint übrigens am 15. Oktober, also diesen Freitag.

Mousse T.s Zusammenarbeit mit einem anderen Star ist leider nicht mehr möglich. „Natürlich bin ich großer Fan von großen Stimmen“, bekennt der Musiker bei „Ein Promi, ein Joker“. „Wenn man so Whitney Houston vor dem Mikrofon gehabt hätte seiner Zeit und dann gerade auch, weil ich großer Fan von alter Discomusik bin, so ein Titel wie ‚I‘m Every Woman‘, den sie ja quasi neu aufgelegt hat von Aretha Franklin, das hätte ich gern gemacht.“

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere