Show Am 11. Dezember stimmen Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde sich und das Publikum des MDR Fernsehens mit der großen Live-Show „Weihnachten bei uns“ auf die Feiertage ein. Prominente Mitwirkende sind u.a. Sternekoch Robin Pietsch sowie die Musikstars Chris de Burgh, Howard Carpendale, Michael Patrick Kelly und Roland Kaiser. (Foto: MDR/Hagen Wolf)

10. Dezember, 2021

0

„Weihnachten bei uns“ mit Stars und Sternekoch

Am 11. Dezember stimmen Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde sich und das Publikum des MDR Fernsehens mit der großen Live-Show „Weihnachten bei uns“ auf die Feiertage ein. Prominente Mitwirkende sind u.a. Sternekoch Robin Pietsch sowie die Musikstars Chris de Burgh, Howard Carpendale, Michael Patrick Kelly und Roland Kaiser.

Knapp zwei Wochen vor Heiligabend wird im MDR Fernsehen schon einmal groß gefeiert. Das Moderations-Duo Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde präsentiert am Samstag, den 11. Dezember ab 20:15 Uhr live aus Leipzig eine neue Ausgabe der großen Show „Weihnachten bei uns“. Dabei stehen neben zahlreichen musikalischen Einlagen auch Wünsche der Zuschauerinnen und Zuschauer im Mittelpunkt, die während der Sendung erfüllt werden.

Da bei einer ordentlichen Weihnachtsfeier auch das entsprechende kulinarische Angebot nicht fehlen darf, haben die Show-Verantwortlichen einen absoluten Fachmann auf diesem Terrain verpflichtet: Robin Pietsch, der in Wernigerode zwei Sterne-Restaurants betreibt, wird ein ungewöhnliches Weihnachtsmenü kreieren. Zudem sorgt der Spitzenkoch, der im MDR Fernsehen auch alle 14 Tage im Magazin „MDR um 4“ zu sehen ist, bei „Weihnachten mit uns“ gemeinsam mit Plätzchen-Bäckern für knusprige Weihnachtsmarktstimmung.

Nicht zuletzt begrüßen Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde in winterlich-weihnachtlicher Kulisse unter freiem Himmel überdies zahlreiche Stars aus der Pop- und Schlagerszene. Der irische Musiker Chris de Burgh gibt sich ebenso die Ehre wie sein in Bayern lebender Landsmann Michael Patrick Kelly. Auch ihre Sängerkollegen Howard Carpendale, Roland Kaiser, Michael Schulte und Max Mutzke stehen bei „Weihnachten bei uns“ auf der Bühne. Mit von der Partie ist zudem Weather Girl Dorrey Lyles sowie der Schlager-Newcomer Eric Philippi („Schockverliebt“).

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere