Fashion

27. Januar, 2022

0

Sonya Kraus mit eigener Modekollektion bei HSE

Für „Maloo“, die Modemarke des Homeshopping-Spezialisten HSE, hat Sonya Kraus eine eigene Kollektion entworfen. Die Kleidungsstücke, die die Moderatorin und Schauspielerin selbst als „bunt und lebensfroh“ beschreibt, sind ab dem heutigen 27. Januar erhältlich.

Als Moderatorin, Buchautorin und Schauspielerin (zum Beispiel in der beliebten Joyn-Serie „Das Internat“) ist Sonya Kraus einem breiten Publikum bekannt. Nun ist sie auch unter die Modedesignerinnen gegangen. Für „Maloo“, die Eigenmarke des Homeshopping-Anbieters HSE, hat sie eine neue Kollektion entworfen. Die Shirts, Pullover, Blusen u.v.m. sind seit dem heutigen Donnerstag, den 27. Januar im Online-Shop auf der Webseite hse.de erhältlich. Um 16:00 Uhr stellt Sonya Kraus ihre Lieblingsstücke auch im TV-Programm von HSE vor.

„Ein Traum wird wahr! Meine eigene Kollektion, die typisch Sonya ist: bunt, lebensfroh mit Ibiza-Urlaubsfeeling“, kommentiert sie gegenüber smalltalk. Die Verbindung zwischen Kraus und HSE besteht schon länger. Bereits seit 2020 gehört die Moderatorin zum Kreis der Expertinnen für „Maloo“. Seine eigene Modelinie unter diesem Namen hatte das Homeshopping-Unternehmen vor fünf Jahren ins Leben gerufen – mit dem Anspruch „feminines, lässiges Design“ für jüngere Zielgruppen zu bieten.

Reichlich Erfahrung in der Modebranche bringt Sonya Kraus ohnehin mit. Vor dem Start ihrer TV-Karriere war die Frankfurterin in den 1990er Jahren als Profi-Model mit internationalen Aufträgen tätig.

Foto © smalltalk

Tags: , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere