Serie

8. Februar, 2022

0

Drehstart für Staffel 4 der Joyn-Serie „Das Internat“

Einfluss aufs Wetter haben auch Influencer nicht. Das spürte jedenfalls der Cast der Joyn-Serie „Das Internat“ beim gestrigen Start der Dreharbeiten für die vierte Staffel. Die Rolle der durchaus einflussreichen Schulleiterin Susanne Meyer-Stäblein hat einmal mehr Sonya Kraus übernommen.

Mit neuer Kurzhaarfrisur steht Sonya Kraus seit dem gestrigen Montag, den 7. Februar, wieder vor der Kamera. Wie die Schauspielerin und Moderatorin nun auf Instagram verrät, wird sie auch in Staffel 4 der Joyn-Serie „Das Internat“ in der Rolle der Schuldirektorin Susanne Meyer-Stäblein zu sehen sein. An ihre neue Mähne muss sie sich allerdings erst einmal gewöhnen: „Wer ist die Frau? Kenn ich nicht!“, schreibt sie neben ihrem aktuellen Instagram-Foto.

Gute Laune bei fünf Grad Außentemperatur

Bei fünf Grad Außentemperatur und teilweise recht stürmischen Wetterverhältnissen wurde der „Internat“-Dreh in der Nähe von Heilbronn zwar zur Herausforderung, trotzdem erweisen sich Cast und Crew hochmotiviert und bestens gelaunt, wie Behind-the-Scenes-Aufnahmen zeigen. Vor allem bei den Outtakes haben die beiden Neuzugänge Lilly Joan Gutzeit und René, besser bekannt unter seinem TikTok-Namen Reneshko, ordentlich was zu lachen. Gutzeit stand bereits für mehrere TV-Produktionen vor der Kamera, während Reneshko als Schauspieler Neuland betrat.

Bei Instagram posieren neben der bekannten Stammbesetzung (Mario Novembre, Payton Ramolla, Leon Pelz, Ivana Novembre, Nashawn Schäfer, Lea Mirzanli und Finn Schöwing) die Darsteller Frederik Bott und Lukas Leonhardt. Ebenfalls mit am Start scheint TikTok-Star Raed alias Raed_offiziell zu sein.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere