Dating-Doku Einen passenderen Sendetermin für die zweite Staffelfolge des „First Dates Hotel“ könnte es kaum geben. Die Dating-Doku mit Roland Trettl läuft nämlich am heutigen 14. Februar bei Vox – und der ist bekanntermaßen Valentinstag, das Fest der Liebenden. (Foto: RTL/Stefan Gregorowius)

14. Februar, 2022

0

Vox feiert Valentinstag mit neuer Folge von „First Dates Hotel“

Einen passenderen Sendetermin für die zweite Staffelfolge des „First Dates Hotel“ könnte es kaum geben. Die Dating-Doku mit Roland Trettl läuft nämlich am heutigen 14. Februar bei Vox – und der ist bekanntermaßen Valentinstag, das Fest der Liebenden.

Der Auftakt ist gelungen: Mit 1,17 Millionen Zuschauern aus allen Altersgruppen und 8,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kam die dritte Staffel der Dating-Doku „First Dates Hotel“ in der vergangenen Woche gut aus den Startlöchern. Passend zum Valentinstag lädt „Hoteldirektor“ Roland Trettl am heutigen Montag, den 14. Februar um 20:15 Uhr auf Vox zur zweiten Runde ein.

Im Urlaubsdomizil an der kroatischen Adria bricht ein neuer Tag an, der für die kontaktfreudigen Singles neue Herausforderungen mit sich bringt. Trettl und sein „First Dates Hotel“-Team, in dem u.a. auch wieder Cocktail-Spezialist Nic Shanker mitwirkt, legen sich einmal mehr mächtig ins Zeug, um bestmögliche Rahmenbedingungen für das romantische Geschehen zu schaffen.

Diesmal geht’s u.a. um Celina (22), die die 23-jährige Morena auf ein actionreiches zweites Date einlädt. Bei ihrer Rückkehr ins Hotel hat Roland Trettl für die beiden Frauen noch eine ganz besondere Überraschung parat. Taxi-Disponent Nelson bekommt derweil nach seinem missglückten Date mit Alex eine neue Chance. Der 34-Jährige trifft sich mit der zwei Jahre älteren Jessica. Das Lebensmotto der Kölnerin lautet: „Travel, fall in love and be happy“. Ob sie es schon am zweiten Tag im „First Dates Hotel“ umsetzen kann, wird sich zeigen.

Max (28) aus München sucht in Kroatien einen Partner auf Augenhöhe – im wahrsten Sinne des Wortes, denn er ist stolze 1,97 Meter groß. Der 30-jährige Oliver aus Köln ist in dieser Hinsicht schon mal das perfekte Match für ihn. Doch für das Gelingen des Dates sind natürlich noch ein paar andere Kriterien ausschlaggebend. Frisch eingecheckt hat auch Tattoo-Studio-Inhaber Pascal (30), der sein Date Michelle mit einer selbst gebastelten Rose beeindrucken will. Doch die 28-Jährige ist mit einem ganz anderen Thema beschäftigt: Wie kann sie ihre Nervosität in den Griff bekommen?

Foto © RTL/Stefan Gregorowius

Tags: , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere