Show Moderator Matthias Opdenhövel führt am 9. April durch die vierte Live-Show der aktuellen „The Masked Singer“-Staffel. Das Rätselraten um den „Seestern“ und sechs weitere Masken geht darin weiter. Im Rateteam nimmt Linda Zervakis als Gast neben Ruth Moschner und Rea Garvey Platz. (Foto: ProSieben/Julia Feldhagen)

8. April, 2022

0

„The Masked Singer“: Welcher Star funkelt als Seestern?

Moderator Matthias Opdenhövel führt am 9. April durch die vierte Live-Show der aktuellen „The Masked Singer“-Staffel. Das Rätselraten um den „Seestern“ und sechs weitere Masken geht darin weiter. Im Rateteam nimmt Linda Zervakis als Gast neben Ruth Moschner und Rea Garvey Platz.

TV-Moderatorin Jeannine Michaelsen, ihr Kollege Cherno Jobatey sowie zuletzt der britische Startenor Paul Potts mussten in der sechsten Staffel von „The Masked Singer“ bereits ihre Masken fallen lassen. Am morgigen Samstag, den 9. April wird ein weiterer enttarnter Star hinzukommen, denn dann strahlt ProSieben ab 20:15 Uhr die nächste Runde der musikalischen Rateshow aus.

Das Rateteam von „The Masked Singer“ präsentiert sich in der laufenden Staffel bislang in Bestform. Nachdem Moderatorin und Autorin Ruth Moschner in der zweiten Show korrekt auf Jobatey getippt hatte, lag in der vergangenen Woche ihr Stammformations-Kollege richtig: Musiker Rea Garvey war frühzeitig davon überzeugt, dass es sich beim stimmgewaltigen und leicht verwirrten „Koala“ um Potts handelte.

Milster, Merton und Preuß werden gehandelt

In der neuen Ausgabe der Show sind die beiden Rate-Profis natürlich wieder im Einsatz. Unterstützung bekommen sie diesmal von Linda Zervakis. Die Moderatorin und Podcasterin wird im Studio mindestens einen sehr guten Bekannten treffen – immerhin führt sie bei ProSieben regelmäßig mit „The Masked Singer“-Gastgeber Matthias Opdenhövel durch das Infotainment-Format „Zervakis & Opdenhövel.Live“.

Auf das Rate-Trio kommt am Samstag einiges an Arbeit zu. Sieben kostümierte Promis sind noch bei „The Masked Singer“ im Rennen, wobei einige auch der ratefreudigen Fangemeinde nach wie vor großes Kopfzerbrechen bereiten. Zum Beispiel werden noch zahlreiche Stars als potenzielle Darstellerin des funkelnden „Seesterns“ gehandelt, darunter die Sängerinnen Angelika Milster, Bahar Kizil und Alice Merton, oder auch Schauspielerin Josefine Preuß.

Steht ein „Dschungelkönig“ auf der Bühne?

Im Fall des sprachbegabten „Ork“, der bereits auf Italienisch, Türkisch und Englisch sang, werden ebenfalls zahlreiche Vorschläge genannt. Hohe Quoten bei den Nutzern der ProSieben-App erzielen derzeit u.a. Guano Apes-Sängerin Sandra Nasic und Entertainerin Michelle Hunziker. Aber verbirgt sich unter dem freundlichen blauen Koloss tatsächlich eine Frau? Auch „Dschungelkönig“ Menderes Bagci trauen viele Fans der Show die Rolle des „Ork“ zu. War es vielleicht nur ein Täuschungsmanöver, dass das Fantasy-Wesen am vergangenen Wochenende „Just a Girl“ von No Doubt sang?

Foto © ProSieben/Julia Feldhagen

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere