Show Runde zwei der aktuellen Staffel von „The Masked Singer“ steht am 26. März bei ProSieben auf dem Programm. Noch im Wettbewerb vertreten ist der „Ork“, hinter dem u.a. schon Giovanni Zarrella vermutet wurde. Doch der Entertainer tritt stattdessen ganz unmaskiert als Rate-Gast auf. (Foto: ProSieben/Willi Weber)

25. März, 2022

0

Kann Giovanni Zarrella den „Ork“ enttarnen?

Runde zwei der aktuellen Staffel von „The Masked Singer“ steht am 26. März bei ProSieben auf dem Programm. Noch im Wettbewerb vertreten ist der „Ork“, hinter dem u.a. schon Giovanni Zarrella vermutet wurde. Doch der Entertainer tritt stattdessen ganz unmaskiert als Rate-Gast auf.

Die Rate-Saison ist seit dem vergangenen Wochenende offiziell eröffnet. Nach dem Auftakt zur sechsten Staffel der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ werden in der Fangemeinde wieder zahlreiche Namen von Prominenten genannt, die sich unter den fantasievollen neuen Kostümen verbergen könnten. Am morgigen Samstag, den 26. März gibt’s ab 20:15 Uhr wieder reichlich neuen Rätselstoff, denn dann steht die zweite Live-Show mit weiteren Auftritten und Indizien auf dem Programm.

Auf der Bühne wird dann auch wieder der „Ork“ stehen, der in der ersten Sendung für reichlich Verwirrung sorgte. Rateteam und Publikum sind bislang noch unentschlossen, ob sich hinter der Maske des freundlichen Riesen ein Mann oder eine Frau verbirgt. So will ein nicht unerheblicher Anteil der Nutzer der ProSieben-App die Gesangsstimme der „Wetten, dass..?“-Moderatorin Michelle Hunziker erkannt haben. Italienisch sprechende Stars werden in jedem Fall hoch gehandelt, denn der „Ork“ brachte „Zitti e buoni“ von den ESC-Gewinnern Måneskin zu Gehör.

Dementsprechend galt auch Entertainer Giovanni Zarrella zeitweise als potenzieller Riesen-Darsteller. Doch mittlerweile steht fest: Der Schwabe mit italienischen Wurzeln ist es nicht! Zarrella wird nämlich morgen an der Seite der Stammformation Ruth Moschner und Rea Garvey als Gast im „The Masked Singer“-Rateteam mitwirken. Liefert er vielleicht den entscheidenden Tipp, um den „Ork“ zu enttarnen? Oder hat der langarmige Gigant seinen Italien-Bezug vielleicht doch nur vorgetäuscht?

Diese und viele weitere Fragen zum „Ork“ und den acht weiteren verbliebenen Masken stehen am Samstag zur Diskussion. Wenn es nach der „The Masked Singer“-Fangemeinde geht, dürften sich etliche großen Namen unter den Kostümen verbergen. So gilt Startenor Rolando Villazón als möglicher „Koala“, während u.a. Handball-Weltmeister Pascal Hens und Entertainer Thomas Hermanns auf der Liste der angeblichen „Möwen“-Darsteller auftauchen. Der schon oft in der Show vermuteten Anke Engelke wird diesmal das „Zebra“ zugeordnet.

Foto © ProSieben/Willi Weber

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere